poform beim doggy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ein Mann es mit dir diese Pose machen will, dann wird die Form deines Pos das letzte sein, was ihn stört. Von hinten sieht man auch nicht mehr so, dass er spitz ist. Du hast dann einfach nur einen schönen großen Hintern. Das sollte für dich Grund genug sein, entspannt zu genießen.

katzenhihi 03.07.2017, 23:39

also mit spitz mein ich dass er nach hinten spitz zuläuft. also sozusagen ein v bildet eigentlich müsste mab das von hinten sehen wenn ich die beine nicht spreizen würde

0
Cerebro89 03.07.2017, 23:53
@katzenhihi

Hab ich schon verstanden. Deswegen sieht man das auch von der Seite stärker als von hinten.

Ganz unnormal ist das auch nicht. Ein bisschen Muskel hast auch du. ;) Nimm dich selbst an, dann werden es auch die Männer. Und die die es nicht tun, sind einfach nicht die Richtigen für dich.

0

Hallo!

also mit spitz mein ich dass er nach hinten spitz zuläuft. also sozusagen ein v bildet eigentlich müsste mab das von hinten sehen wenn ich die beine nicht spreizen würde

Das wird dem Mann der dich soeben von hinten nehmen will völlig egal sein. Zumal der dann eh sinnlich betäubt ist.

Zudem glaube ich eh dass die meisten Männer Deinen Po schön finden werden.

Alles Gute

katzenhihi 05.07.2017, 15:31

danke :)

1

Mach dir nicht so ein Kopf es ist nicht die Form die es geil werden lässt sondern das Gefühl den Hintern in den Händen zu halten und kräftig zu stoßen. 

Also wenn ihr es im Doggystyle machen wollt, Dein Po nackt ist und Du nach vorne gebeugt bist, dann wird ihm die Form Deines Po's egal sein. Er wird nur auf Deine Muschi achten. Abgesehen davon finde ich Deine beschriebene Form überhaupt nicht schlimm. 

Liegt wohl daran, dass du ihn anspannst.

katzenhihi 03.07.2017, 23:13

und wie kann ich das vermeiden ? das kommt wenn dann automatisch

0
otto1337 03.07.2017, 23:15

Ich schätze mal du müsstest versuchen die Pose einzuhalten, während du die Muskeln entspannst. Aber was weiss ich schon, ich bin Jung und Single :I

0

Was möchtest Du wissen?