pofalten trainieren?

1 Antwort

Sowas suche ich auch. Aber gibt leider nicht. Diese Falte ist genetisch :(

achso danke, ja schade :/

0

Wie kann man einen größeren po bekommen?

Ich bin relativ dünn und würde gerne einen größeren po haben , kenn irgendjemand gute Übungen dazu & Weiß einer wieviel man trainieren muss & wie lange es dauert damit man eine Veränderung sieht?

...zur Frage

Übungen für den Po die nicht die Oberschenkel trainieren?

Hey hey,  

kennt ihr vielleicht einpaar Übungen die zwar den Po aber nicht die Oberschenkel tranieren...Ich möchte nicht das die dicker werden...

Liebe Grüße

...zur Frage

Sport aber kein Muskelkater am Po?

Ich mache zurzeit Bauch-Beine-Po Übungen. Damit ich ein schönen größeren Po bekomme. Ich mache 2-3x die Woche Sport aber bekomme nie Muskelkater am Po. Irgendwie macht ein das deprimierend. Durch den Muskelkater reißt der Muskel und füllt sich mit Flüssigkeit, somit wächst er. Ich mache Kniebeuge, Sumo Squads, Kickbacks, mit beiden Füßen und Beinen auf Boden und Füße hoch kicken und Beckenheben. Aber ich sehe kein Erfolg. Habe immer noch ein kleinen Hintern.

...zur Frage

Kann man den Po mit Po-Übungen größer trainieren?

Hey zusammen. Ich frag mich grade, ob man den Po eigentlich mit Po-Übungen größer trainieren kann? Also nicht abnehmen, sonder den Po einfach größer trainieren. Wenn ja, mit welchen Übungen den? Kann man was bestimmtes essen, damit der Po größer wird? LG und danke :)

...zur Frage

Nur Po trainieren geht das?

Hallo ich habe vor mit meiner Freundin ins Fitness Studio zu gehen und wir wollen unseren Po trainieren. Wir wissen auch mit welchen Übungen wir gezielt trainieren und so. Ich habe es meiner Mutter erzählt und sie meinte das Man auch die beine rücken und so trainieren muss damit unser Po wächst. doch meine Freundin sagt das stimmt nicht.Also meine Frage ist jetzt: Können wir ins Fitness Studio gehen und nur unseren Po trainieren und wie oft in der Woche müssen wir gehen. wir wollten 2 mal in der Woche und ne halbe stunde trainieren

...zur Frage

Runder Po, flacher Bauch, welche Übungen und Nahrung?

Also ich hab gehört, dass Übungen für den Po den Po runder und straffer machen, allerdings nicht wirklich größer. Größer kann man ihn "essen", jedoch setzt man dann Fett ja auch überall anders an :D

Gibt es bestimmte Nahrungsmittel, die sich am Po "ansetzen" (somit größer wird) und man trotzdem schlank bleibt? und welche Übungen sind hilfeich?

Vielen danke :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?