Pofalte..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bin ein junge und ich finde es sexy -

Wenn du ein natürlichen gut geformten po haben willst mach sport :)

Mache ich genug :D ist voluminös und so aber hab keine a*rschfalte nervt mich total..

0
@LucianGal

Oh ha dan is doch geil mann wen der a*sch fett ist gucken die meisten männer hinterher :DD

0

Deine Frage ist sowas von Quatsch, du beschwerst DICH wegen deinem AUSSEHEN, andere haben wirklich größere Probleme. Ich rede hier von KRANKHEITEN.

Krankheiten habe ich genug. Hatte 2 Tumore. Einen kann man nicht entfernen weil da zu viele Sehnen und Nervenbahnen durchlaufen die getrennt werden und zur Lähmung führen können. Außerdem hab ich ne Skoliose die zwar nicht ganz auffällt wodurch aber dennoch meine Organge der linken Körperhälfte leicht "zerquetscht" werden. So haste deine Antwort? Probleme hab ich genug. Diese "Krankheiten" sind für mich keine Probleme dagegen kann ich nichts tun ist halt so. Ich wollte nur wissen wie jungs dazu stehen ;) Und ciao schönen Tag noch.

0

wenn du sonst keine Probleme hast: Glückwunsch!

Dasselbe nochmal für dich: Krankheiten habe ich genug. Hatte 2 Tumore. Einen kann man nicht entfernen weil da zu viele Sehnen und Nervenbahnen durchlaufen die getrennt werden und zur Lähmung führen können. Außerdem hab ich ne Skoliose die zwar nicht ganz auffällt wodurch aber dennoch meine Organge der linken Körperhälfte leicht "zerquetscht" werden. So haste deine Antwort? Probleme hab ich genug. Diese "Krankheiten" sind für mich keine Probleme dagegen kann ich nichts tun ist halt so. Liebeskummer hab ich auch seit 2 Jahren nennst du das ein Problem? Ich wollte nur wissen wie jungs dazu stehen ;) Und ciao schönen Tag noch.

0

Was möchtest Du wissen?