Wo gibt es einen PoetrySlam in der Nähe von Bocholt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Malina,es stimmt alles das, was Sebastian sagt. Die alte Molkerei und ich versuchen aber gerade einen Slam am 23.01.2016 auf die Beine zu stellen. Ich weiß, es nicht noch lange hin, aber falls du Lust auf ein "Heimspiel" hast maile mir doch gehrke.marcel@stud.uni-due.de
Beste Grüße,Marcel

Vielen Dank für das Angebot!!! :) Natürlich ist es noch ein wenig hin bis zum Januar. Aber ich denke, dass ich diese Chance auf jeden Fall nutzen werde, wenn alles klappt.)

1

sorry weiß nicht wo Dein Wohnort liegt .. 

aber bin selber hin und wieder auf  Poetry - Slam- Bühnen, kenn' das nur so, man meldet sich direkt an dem Abend an und ist dann irgendwann dran 

google doch nach den Bühnen-Abenden die für Dich gut erreichbar sind und dann traue Dich gleich oder schau es Dir erstmal an, denn viele Slam-Bühnen haben auch ein spezielles Publikum , dann texte Deinen Text ggf. etwas um, es kommt doch dumm , es kommt  kein Lacher rum

und versuche alle Texte immer auswendig vorzutragen, so wie nebenbei daher gesagt, es sei Du trittst als Teil-Leser auf, dann muß aber Dein Outfit/ Gehabe 100% dementsprechend passen 

m. l.Gruß und viel Erfolg wünscht Dir  ;)himako

Eins noch, das ist vielleicht für dich besonders interessant: Im ZAKK in Düsseldorf gibt es regelmäßig u20-Slams, d.h. alle Teilnehmer_innen sind unter 20 Jahre alt. Ähnliches gibt es auch in Bochum (I Am Love, über WortLautRuhr) und Dortmund (FHH, ebenfalls über WortLautRuhr). 

Vielen Dank für deine Antwort! Kleve ist ja nicht gaaannz so weit weg wie die anderen Städte. Werde mich auf jeden Fall mal informieren :)

0

Airsoft Team ab 14 im Umkreis Borken?

Hallo Leute, wollte mal Anfangen Airsoft zu spielen und suche ein Team wo man schon ab 14 Mitspielen darf am besten in der nähe Borken oder Bocholt

...zur Frage

Ideen für Poetryslam Wettbewerb?

Hey Leute

Ich muss am Donnerstag an einem Poetryslam Wettbewerb mitmachen und ich suche Ideen für den Slam allgemein...
Der Slam sollte ironisch und lustig rüberkommen und ca 1-3 Minuten lang sein.

Wenn ihr auch noch coole Sprüche welche man in den Slam einbauen kann habt könnt ihr sie mir gerne auch noch geben ;)

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist positiv/negativ an Handys in der Schule/ im Unterricht?

Ich soll einen Poetry Slam über die positive und negative Nutzung von Handys schreiben und frage euch, was ihr für positive/negative Erfahrungen mit der Nutzung von Handys im Unterricht gemacht habt :)

...zur Frage

Interesse: Wirtschaft und Verwaltung - doch was im Lebenslauf als Hobby eingeben?

Hallo zusammen :) Ich bin neu hier, und hoffe auf tolle hilfreiche Antworten :) Ich Bewerbe mich zurzeit bei den Berufskollege, dort möchte ich in die Richtung Wirtschaft und Verwaltung gehen, da ich vorhatte später Industriekauffrau zu werden. In einer Vorlage von einem Lebenslauf, stehen unter anderem auch die "Hobbys" meine Hobbys sind sich mit Freunden treffen, aber das darein zu schreiben wäre blamabel :D Hat einer Tipps, was ich unter Hobbys schreiben könnte, das es gut ankommt? :-) Ps : Ich schreibe gerne Texte. (Weiß aber nicht wie ich das Formulieren soll) Ganz Liebe Grüße :-)

...zur Frage

Was ist mit dem Industriestammgleis?

Meine Frage ist, ob es irgendwelche Neuigkeiten vom Industriestammgleis in Bocholt gibt. Und ob da nochmal Züge verkehren werden.

...zur Frage

Wie überzeuge ich eltern?

Hi :) es wäre toll, wenn sich jemand zeit für den text nehmt , den dritten Absatz kann man auch überspringen :D

Also, ich würde meine Eltern gerne davon überzeugen, mich nächstes Jahr (falls die das nochmal machen) bei DSDS Kids mitmachen zu lassen, oder bei "the Voice kids", weil ich gehört habe, das es sowas auch geben soll. Laut seehr vielen Leuten kann ich auch richtig gut singen.

Ich werden diesen Silvester 12. Meine Freunde und alle anderen - sogar die, die mich mobben :O - sagen, ich kann richtig gut singen und sollte da mitmachen. einmal habe ich ein Referat über irgendwen gehalten in Musik, hatte die CD zuhause vergessen und habe dann aus spaß den Text etwas vor mich hingesungen, da hat mein Lehrer gesagt, dass ich so gut singe und da hat er Licht und Mikrofon (wir haben da ne Bühne) angemacht und ich sollte singen ;o).

Aber wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, mich da mitmachen zu lassen? Die sind richtig streng und rasten wegen einer Kleinigkeit richtig aus. Deshalb glaube ich, die erlauben mir das nicht ;o) Einmal habe ich auch gefragt, da hat meine Mutter gesagt: "Ja, aber ich fahre dich nicht", ich glaube, die nehmt mich nicht mal ernst, die ist redet eigentlich NIE so lässig, als wenn die das gesagt hat :((. Hat einer gte Argumente für mich?

Danke im Vorraus :) <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?