Wo gibt es einen PoetrySlam in der Nähe von Bocholt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Malina,es stimmt alles das, was Sebastian sagt. Die alte Molkerei und ich versuchen aber gerade einen Slam am 23.01.2016 auf die Beine zu stellen. Ich weiß, es nicht noch lange hin, aber falls du Lust auf ein "Heimspiel" hast maile mir doch gehrke.marcel@stud.uni-due.de
Beste Grüße,Marcel

Vielen Dank für das Angebot!!! :) Natürlich ist es noch ein wenig hin bis zum Januar. Aber ich denke, dass ich diese Chance auf jeden Fall nutzen werde, wenn alles klappt.)

1

sorry weiß nicht wo Dein Wohnort liegt .. 

aber bin selber hin und wieder auf  Poetry - Slam- Bühnen, kenn' das nur so, man meldet sich direkt an dem Abend an und ist dann irgendwann dran 

google doch nach den Bühnen-Abenden die für Dich gut erreichbar sind und dann traue Dich gleich oder schau es Dir erstmal an, denn viele Slam-Bühnen haben auch ein spezielles Publikum , dann texte Deinen Text ggf. etwas um, es kommt doch dumm , es kommt  kein Lacher rum

und versuche alle Texte immer auswendig vorzutragen, so wie nebenbei daher gesagt, es sei Du trittst als Teil-Leser auf, dann muß aber Dein Outfit/ Gehabe 100% dementsprechend passen 

m. l.Gruß und viel Erfolg wünscht Dir  ;)himako

Eins noch, das ist vielleicht für dich besonders interessant: Im ZAKK in Düsseldorf gibt es regelmäßig u20-Slams, d.h. alle Teilnehmer_innen sind unter 20 Jahre alt. Ähnliches gibt es auch in Bochum (I Am Love, über WortLautRuhr) und Dortmund (FHH, ebenfalls über WortLautRuhr). 

Vielen Dank für deine Antwort! Kleve ist ja nicht gaaannz so weit weg wie die anderen Städte. Werde mich auf jeden Fall mal informieren :)

0

Hallo Malina, es gibt (meines Wissens) in Bocholt keinen Slam. In der Nähe wären: Kleve (im Radhaus), Oberhausen (im Druckluft), Duisburg (DJÄZZ), Wesel, Krefeld (Jules Pub), Viersen, Düsseldorf und noch ein paar. Check doch mal myslam.de oder WortLautRuhr.de

LG,

Sebastian

Was möchtest Du wissen?