Poetryslam Youtuber?

1 Antwort

Den hier hab ich mal in meiner Heimatstadt live gesehen. Hat gesagt er würde irgendwann auch mal seine PS hochladen. Seitdem im Abo

https://youtube.com/watch?v=IiYDnrsfzOs

11

0

Poetryslam- kommen ernste Themen gut an?

Hey:) Also, wir haben jetzt einen schulinternen Poetry Slam, und bei allen Slams, die man zum Beispiel auf YouTube findet, sind die Themen lustig und es wird gelacht. Aber das ist so gar nicht mein Schreibstil, und deshalb wollte ich fragen, ob ernste Themen und eher nachdenkliche Texte auch ganz gut beim Poetry Slam ankommen? Ich mein, Poetry Slam kann ja eigentlich jede Richtung sein, aber so die nachdenklicheren Themen findet man ja so gut wie gar nicht mehr.

...zur Frage

Wie viel verdienen YouTuber pro video oder aufruf?

Wisst ihr wie viel YouTuber so im monat verdienen

...zur Frage

hi! Ich muss bis Freitag einen poetryslam über müll oder einen mülleimer schreiben aber kann das nicht so gut. hab keine ideen/gedanken kann wer helfen?

ich brauche hilfe beim poetry slam über müll :')

...zur Frage

Poetry-Slams über Sehnsucht?

Hallo Leute, ich suche nach möglichst guten Poetry- Slams, die das Thema Sehnsucht behandeln. Bitte helft mir, wenn ihr was wisst :)

...zur Frage

Gute christliche YouTuber?

Hallo! Kennt ihr gute christliche YouTuber? Oder einfach schöne Kanäle mit christlichen Inhalten? Kennen tue ich z.B. Jana Highholder und Sarah Marie (christliche Poetry Slams), aber auch Mannaplace (kurze christliche Filme). Ich freue mich über zahlreiche Vorschläge (auch wenn ihr die Frage 5 Jahre zu spät lest :-))! Viele liebe Grüße Naemi777

...zur Frage

Ab wie viel Abos kann man sich ungefähr auf YouTube einen großen YouTuber nennen?

Ich habe niemlich schonmal ein Youtuber gesehen der behauptet ab 100 Abos ist man ein groß YouTuber zu sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?