Poetry Slam verfassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich schreibe hobbymässig Poetry Slams, weiß aber nicht, ob die wirklich gut sind, da ich sie bisher nur meiner Familie wirklich gezeigt habe

Meiner Meinung nach, sollte man beim Poetry Slam einfach seinen Gedanken freien Lauf lassen.

Hör dir am Besten ein paar Poetry Slams an, hol dir Inspirationen und setze dich dann in eine ruhige Ecke. Nun kannst du dir einfach ein Thema überlegen, über das du gerne schreiben möchtest und deine Gedanken, Gefühle etc. dazu aufschreiben.

Bei mir ist das dann einfach geflossen.

Und wenn‘s sich dann nicht so gut anhört, kannst du es im Nachhinein ja immer noch ändern.

Also, ich finde, du solltest jetzt einfach mal anfangen. Bei ein paar einzelnen Versen oder so, kann ich dir (oder ein anderer) ja helfen!

LG Naemi777

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?