Poetry Slam Texte: Reimen sich die Sätze oder so dort?

1 Antwort

Können sie, müssen sie aber nicht. Schaue doch einfach mal ein paar Poetry Slam Videos auf YouTube, da bekommst du einen Eindruck.

Schule Gedicht Ideen?

Ich soll für morgen in der Schule einen Poetry Slam Entwurf verfassen, hat irgendwer Ideen? Poetry Slam ist ein vorgetragener Text, welcher sich reimen kann, aber nicht muss.

...zur Frage

Muss sich ein Text für einen Poetry Slam reimen?

Muss sich der Text reimen? Nein, oder?

...zur Frage

Poetryslam Texte zum Thema Smartphones/Handys oder Facebook?

Hallo :) ...... weiß einer von euch wo ich Poetry Slams zum Thema Handys/Smartphones oder Facebook bekomme (bzw. soziale Netzwerke) ? Soll nämlich für die Schule ein Poetry Slam schreiben und habe mir dieses Thema ausgesucht und wollte mir ein Paar Ideen holen :) .... LG und Danke schonmal :)

...zur Frage

Hallo kann mir bitte jemand den Recheneweg zu aufgabe 2 erklären weil das ergebnis P 5 sein soll und ich nicht auf das Ergebniss komme?

Bei der 2 a soll die P 5 richtig sein, nur ich weiß nicht wie ich das machen soll.

bitte helft mir

danke

...zur Frage

Was sind die Unterschiede zwischen Poetryslam uns Slam Poetry. Im Internet steht nichts gescheites?

...zur Frage

Poetryslam- kommen ernste Themen gut an?

Hey:) Also, wir haben jetzt einen schulinternen Poetry Slam, und bei allen Slams, die man zum Beispiel auf YouTube findet, sind die Themen lustig und es wird gelacht. Aber das ist so gar nicht mein Schreibstil, und deshalb wollte ich fragen, ob ernste Themen und eher nachdenkliche Texte auch ganz gut beim Poetry Slam ankommen? Ich mein, Poetry Slam kann ja eigentlich jede Richtung sein, aber so die nachdenklicheren Themen findet man ja so gut wie gar nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?