Poetry slam Selber schreiben über das Selbstbewusstsein Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Puhh.. ihr wollt etwas schreiben, aber habt null Ahnung was und wie? Sollen wir euch hier alles vorschreiben?

Setzt euch doch mal selbst hin und überlegt:
- Was wollen wir mit dem Text ausdrücken/erreichen? - Wollen wir weniger selbstbewussten Menschen Mut machen?
- Soll der Text motivierend, schön, traurig, emotional sein?
- Wollt ihr viele Reime haben oder kommt es euch mehr auf den Inhalt, als auf das Reimen an?
- Wollt ihr eine Geschichte erzählen oder einfach so über das Thema slammen?

Ich würde euch raten paar andere Slammer mal zuzuhören (vielleicht über ein ähnliches Thema) und schauen wie die so vorgehen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?