poesiealbum spruch für kleine schwester

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

`........ (Namen Deiner Schwester) lerne Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die Dich heute Freundin nennen, sprechen morgen über Dich.

wie wärs mit: in allen vier ecken wird liebe für dich stecken!!
und zwar so das du die ersten wörter in je eine ecke schreibst und die restlichen in die mitte :)