Poesiealbum für unsere Lehrerin. Abschlussklasse. Bilder und Sprüche sind schon drin. Andere Ideen noch oder Sprüche?

2 Antworten

Hallo Petra!

Ich würde für die leere Seiten noch schöne Liedtexte oder Zitate zum Thema "Abschied" sammeln -----------> und jeden Schüler/jede Schülerin insofern nochmals etwas eintragen lassen.. jeder soll ein Zitat oder einen Liedtext dazu eintragen, man sollte aber drauf achten, dass es verschiedene Sprüche/Zitate/Texte sind sich also nix wiederholt :)

Oder eben, dass jeder ein schönes Erlebnis nochmals aufschreibt, das er mit der Lehrerin/der Schule auf ewig verbinden wird. Das fände ich persönlich auch ganz nett!

Hoffe, ich konnte euch helfen!

Danke, dass ist wirklich gut. Das hat mir geholfen :-) . Liebe Grüße.

1

SUPER Sprüche für whatsapp!

Ich brauche keine witzigen Sprüche sondern ich liebe sprüche die einem zum Nachdenken anregen und oft auch traurig oder über liebe handeln. Und die nicht jeder hat und bei allen sprüche seiten stehen! Habt ihr Ideen? Was ist euer Lieblingsspruch? :)

...zur Frage

Wie nennt man diese Bücher die Kinder untereinander austauschen und sich gegenseitig Sprüche, Bilder, Widmungen zur Erinnerung schreiben?

Ich finde nicht das treffende Wort im deutschen...

Laut Wiki könnte es Poesiealbum oder Freundschaftsbuch sein.

Poesiealbum klingt allerdings nicht sooo zutreffend...

Freundschaftsbuch habe ich nie gehört...

...zur Frage

Gute Anime/Manga Sprüche/Zitate/Sprichwörter gesucht!

Am besten welche zum einem Abschied. Oder auch nur zum Abschied passende :D

...zur Frage

Gutes Thema wie Tumblr auf Instagram posten?

Hey ihr. Ich hab grad eine Seite auf Instagram : @tropical.silber aber irgendwie hab ich keine lust mehr so landschaft bilder etc. zu posten. Habt ihr Ideen was man posten könnte? ich möchte keine Tumblr , How to's, Sprüche posten da es schon sehr viele Seiten sowas posten. Danke für eure Ideen.😊 Ich habe die Seite erst seit den 30.Dezember 2015.

...zur Frage

Sammlung für Ideen,Texte, Bilder und Sprüche?

Würde gerne eine art Fotoalbum erstellen für Texte, Sprüche, Ideen und Bilder das ganze sollte optisch ansprechend sein. Hatte daran gedacht diese auszudrucken einzukleben. Andere Ideen bzw links für passendes "Fotoalbum"?

...zur Frage

Schöne Ideen fürs Poesiealbum

Ich habe von meiner Freundin ihr Poesiealbum bekommen und soll einen creativen Eintrag hinterlassen habe dafür 6 Seiten und soll moderne Sprüche hineinschreiben und wollte Fragen ob ihr dafür Ideen oder Sprüche habt ? LG CeLu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?