Poemon Schwarz! vor der Top 4

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 1. Mein EP-Tipp: Pokemon das Item Glücks-Ei geben, und aus der Kontaktebene die Transferkraft EP-Kraft ++ nehmen, dann bekommt man schon bei einem Terribark auf 39 ca. 2500 EP

2. Ich würde alle auf Level 49-50 leveln

Attacken:

Skelebra: super

Golgantes: Veränderungswürdig

Serpiroyal: Vll. Egelsamen durch Gigasauger austauschen

Swaroness: Daunenreigen würd ich raus nehmen

Gelatwino: super

Flampivian: super (evt. noch ne Psychoattacke)

 Ich würde mit dem Item Glücks-Ei vor der Siegestrasse trainieren, aber im hohen Grass wo auch Doppelkämpfe vorkommen

Ich würde dir raten nur 5 Pokemon mit in die Liga zu nehmen denn gleich nach der Liga bekommst du Reshiram oder Zekrom und das kannst du dann gleich mitnehmen. das ist dir bei den letzten beiden trainern eine Große Hilfe weil der allerletzte Gegner ein extrem heftiges Drachenpokemon hat. ^^ Ich hab meine damals in der Siegestraße trainiert und in dem Gras davor. ^^ Aber so ist dein team top. ^^ Nimm auch genug beleber und Top Genesung mit vielleicht auch noch Hyperheiler mit. Meine Pokemon waren damals auch so die Drehe wie dein Level und ich hab es gut geschafft. ^^

Er kann aber auch 6 mitnehmen, denn dann wird man gefragt ob man Reshiram/Zekrom im Team aufnehmen möchte, so das man dann dirkt vor Ort ein Pokemon in die Box ablegen kann.