Poemon Schwarz! vor der Top 4

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Mein EP-Tipp: Pokemon das Item Glücks-Ei geben, und aus der Kontaktebene die Transferkraft EP-Kraft ++ nehmen, dann bekommt man schon bei einem Terribark auf 39 ca. 2500 EP

2. Ich würde alle auf Level 49-50 leveln

Attacken:

Skelebra: super

Golgantes: Veränderungswürdig

Serpiroyal: Vll. Egelsamen durch Gigasauger austauschen

Swaroness: Daunenreigen würd ich raus nehmen

Gelatwino: super

Flampivian: super (evt. noch ne Psychoattacke)

Ich würde mit dem Item Glücks-Ei vor der Siegestrasse trainieren, aber im hohen Grass wo auch Doppelkämpfe vorkommen

Ich würde dir raten nur 5 Pokemon mit in die Liga zu nehmen denn gleich nach der Liga bekommst du Reshiram oder Zekrom und das kannst du dann gleich mitnehmen. das ist dir bei den letzten beiden trainern eine Große Hilfe weil der allerletzte Gegner ein extrem heftiges Drachenpokemon hat. ^^ Ich hab meine damals in der Siegestraße trainiert und in dem Gras davor. ^^ Aber so ist dein team top. ^^ Nimm auch genug beleber und Top Genesung mit vielleicht auch noch Hyperheiler mit. Meine Pokemon waren damals auch so die Drehe wie dein Level und ich hab es gut geschafft. ^^

Er kann aber auch 6 mitnehmen, denn dann wird man gefragt ob man Reshiram/Zekrom im Team aufnehmen möchte, so das man dann dirkt vor Ort ein Pokemon in die Box ablegen kann.

Lg

0

Suche Action Replay Code für Sonderbonbons für Pokemon Weiße Edition?

Habe schon überall gesucht find ihn aber nicht, kennt jemand von euch den Code ?

...zur Frage

Wo genau findet man Ramoth in Pokemon Schwarz?

Ich weiß dass er im keller im alten palast ist. aber wo genau ist der keller?

...zur Frage

Metin2 Quest wird nicht angenommen?! Habt ihr ne Idee wie ich das beheben kann?

Ich Spiele das Spiel Metin2. Dort habe ich einen Char der lvl 50 ist. Nun möchte ich alle alten Quests machen & hatte bis jetzt auch keine Probleme. Nun bin ich bei dem Quest vom Hauptmann bei dem ich einen Metin der Schlacht - Lvl 15 zerstören muss. Ich habe nun schon mehrmals den Metin zerstört aber der Quest wurde nie bestätigt. Ich habe es auch schon mit Relogs versucht. Ich bitte euch um Antworten. Ich sag jetzt schonmal DANKE (:

Mfg :>

...zur Frage

Schafft man mit diesem team die pokemon liga?

Schafft man mit einem lvl. 50 bis 55 team die Pikemon liga bei Pokemon Perl/Diamant?

Top 4 Herbaro mit seinen Käfer Pokemon Teresa mit ihrwn Boden Pokemon Ignaz Feuer und Lucian? Mit seinen Unlich/Geist pokemon und natürlich Cynthia mit ihren gemischten Pokemon

Team Impoleon lvl 55 Staraptor lvl 53 Luxtra lvl 55 Snibunna lvl 50 Morlord lvl 52

Danke im Voraus

...zur Frage

pokemon schwarz /weiß anfangspokemon

haywas ist das beste anfangspokemon??ich finde das feuerpokemon sieht später am besten aus^^

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinem Pokemon Sonne Meta-Team helfen?

Also ich habe schon folgende Pokemon festgelegt, doch bräuchte Hilfe beim letzten Kandidat für dieses Team... (Vielleicht Bauchtrommel, Giefebeere, Völlerei Relaxo?)

Alola-Knogga Verteidigung; Angriff (Investments) Blitzfänger (Fähigkeit) Kampfknochen (Item) -Flammenblitz -Schattenknochen -Knochmerang -Felsgrab

Mega-Tauboss Spez. Angriff; Initiative (Investments) Schildlos (Fähigkeit) Taubossnit (Item) -Orkan -Hitzewelle -Ruheort -Kehrtwende

Machomei Angriff; KP (Investments) Schildlos (Fähigkeit) Fokus-Gurt (Item) -Wuchtschlag -Erdbeben -Patronenhieb -Eisschlag

Alola-Sleimok Angriff; Spez. Verteidigung (Investments) Giftgriff (Fähigkeit) Normium-Z (Item) -Mülltreffer -Abschlag -Schattenstoß -Horter

Tentantel Spez. Verteidigung; Verteidigung (Investments) Eisenstachel (Fähigkeit) Beulenhelm (Item) -Tarnsteine/Stachler -Gyroball -Schutzschild -Egelsamen

Bin offen für Vorschläge und Änderungen am Grundprinzip des Teams; außerdem auch für jede Hilfe dankbar ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?