Poémon GO nicht Kompatibel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn eine App nicht mit deinem Handy kompatibel ist, dann liegt das nicht an deiner Andriod Version, dh. nicht an der Software, sondern leider an der Hardware, dh. am deinem Handy. Warte vielleicht einpaar Tage oder Wochen, vielleicht wird es ja noch eine neuere Version des Spieles geben, die mit deinem Gerät kompatibel sein wird, ansonstens heißt es neues Handy kaufen, wenn du das Spiel so gerne haben möchtest :( Trotzdem viel Glück, vielleicht klappts bald ja auch auf dem S5! 🍀😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Bug, der nur beim s5 Mini auftritt. Das sollte aber bald gefixt werden, dann kannst du auch Pokemon Go spielen.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timpio
17.07.2016, 16:07

Danke

0

Tipp lade mit deinem handy pokemon go von chip herunter und führe die datei aus ist eine apk und installiere sie, dann läuft es, hat meine schwester auch so gemacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marviin7
17.07.2016, 16:08

Würde ich nicht machen. Es könnte Viren in der Apk enthalten sein.

0

Das Spiel ist für die Minis noch nicht offiziell draußen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timpio
17.07.2016, 16:27

OK

0
Kommentar von PolkaDott
17.07.2016, 19:41

doch klar? ich hab S4 mini und läuft perfekt!

0
Kommentar von Snoozl
17.07.2016, 20:24

Ja ok sry meine, dass es beim mini 5 komplikationen gibt.

0

Das ist ein Bug. Apk manuell installieren ist die Lösung. Die Frage wurde schon öfters gestellt, bitte verwende beim nächsten mal die Suchfunktion.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?