Pökelfrleisch kaufen. Aber wo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pökelfleisch ist eine Überbezeichnung für verschiedene gepökelte Fleischarten wie Kassler zum Beispiel. Cornedbeef ist auch ein Pökelfleisch aber eben nur eine Art.

Cornedbeef gibst hier zu lande im Supermarkt in Dosen und bei gut Sortierten Schlachtern/Schlächtern/Fleischern auch vom Stück

LG Sikas.

Hab ich schon gesehen, glaube bei Kaufland. Ist evt. eine rote Dose.

Gibts aber auch beim Fleischer in Scheiben.