Pöbelnde Ausländer warum albaner schlimmer?!

4 Antworten

Ich möchte nicht böse klingen doch immer werden die Albaner, Russen und Türken beschimpft, als ob Deutsche total die sozialen währen , als ob es keine Kinderschänder, Verbrecher...etc. , das ist ungerecht und unmoralisch.

4

Beste Antwort!!

0

Klischees die sich gebildet haben. Das Ausländer teils so aggresiv sind hat seine Gründe. Eigene Erfahrung: Ich war in ein Restaurant, dort arbeitete ein Ausländer. Ein Gast rufte ihn vor allen Leuten immer *rschloch. *rschloch bring mir eni Bier, *rschloch warum dauert das so lange etc. Der Chef schaute zu. Immerhin lieber ein Genosse bewahren als einzugreifen. Ich bin nicht überrascht, dass sie heute so leicht provozierbar sind.

12

ja aber dadurch verstärkt sich doch alles nur noch. Irgendwann, wenn es nicht schon dazu gekommen ist, will sie hier kaum noch jemand haben und alle werden sie fertig machen

0

Seit wann Russen ? Bei mir is ein Russe in der Klasse ist voll net und lustig ^^ (bin deutsche)

Albaner in Deutschland sehen Deutsch aus?

Kann es sein das die Albaner die in Deutschland aufwachsen auch eher Deutsch aussehen? Ich kenne Albaner die aussehen wie Türken und dann kenne ich Albaner die aussehen wie deutsche, oder russen oder sowas

beispiel Shkodran Mustafi, muslimischer Albaner der aber in Deutschland aufgewachsen ist sowie sein Vater

...zur Frage

Wieso hassen sich Albaner und Türken?

Ich als Albaner kann bestätigen, dass Albaner und Türken schon immer verfeindet waren aber warum ist das so?

...zur Frage

Welche positiven Vorurteile gibt es bei Russen?

Deutsche sollen pünktlich und gewissenhaft sein, Franzosen sollen gut im Bett sein, Afrikaner sind sportlich und musikalisch, Türken sind gastfreundlich und Italiener temperamentvoll und gute Köche.

Aber bei Russen fällt mir kein gutes Vorurteil ein.

...zur Frage

Sind Albaner Türken und Araber?

hallo sind albaner türken oder araber in kosovo gibt es zmb aschkalis das sind zigeuner und die nennen sich selbst kosovo-ägypter und viele albaner sehen auch eher orientalisch auss als mediteran okee manche auch wie russen aber halt viele muslimische haben die ieine verwantschaft zu arabien oder türken

...zur Frage

Türken und Russen- Mandelaugen?

Warum haben manche Türken und viele Russen Mandelaugen? Nur eine Frage .....

...zur Frage

Warum sehen sich viele hier geborene ''Ausländer'' nicht als Deutsche?

Mit Ausländer in Anführungszeichen meine ich Menschen mit Migrationshintergrund.

Sie sprechen meist Deutsch miteinander, können ihre Muttersprache nur schlecht bis ausreichend, sind hier sozialisiert und zur Schule gegangen. Warum sehen sie sich trotzdem nicht als Deutsche? Ich habe auch einen sogenannten Migrationshintergrund und sehe mich nicht als ''Russen'' oder ''Türken'' sondern als Deutscher, denn alles andere wäre Realitätsverleugnung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?