Podukttester Beauty Risiken?

4 Antworten

Aber natürlich gibt es ein Risiko: Dass du Produkte bekommst, die für deinen Hauttyp ungeeignet sind, oder Farben, die dir nicht stehen, oder Produkte mit irritierenden Inhaltsstoffen.

ne meinte eigentlich abo oder geldfallen

0

Soweit ich weiß macht Libuté ganz viel mit Produkttestern und die sind alle aus dem Häuschen. Instagram explodiert ja gerade förmlich mit Lobeshymnen. Sind halt Haarprodukte, weiß nicht ob du das auch testen willst? Das wäre die Seite: www.libute.de

Kann das irgendwie bei bestimmten Seiten Risiken birgen?

Ja, Du könntest die Kosmetika nicht vertragen. Laß andere Leute die Tester spielen und kaufe selbst nur getestete und gesundheitlich unbedenkliche Ware.

Produkttester werden. Wie? Welche Seiten sind seriös?

Hat jemand Erfahrungen als Produkttester? Sind alle Seiten, die so etwas anbieten seriös? Für wen testet ihr Produkte? Teilt mir einfach mal bitte eure Erfahrungen mit. :)

...zur Frage

Gute beauty blender? Welche marke ist am besten?

Make-up, schwamm,

...zur Frage

Sind BB Cremes besser als Make Up?

Gibt es Vor- und Nachteile einer BB Creme? Was ist der Unterschied zwischen Make Up und BB Cremes? Was findet ihr besser? Welche Marke könnt ihr mir von den BB Cremes empfehlen?

...zur Frage

Wie bekommen Youtuber Beauty Produkte zugeschickt?

Viele Youtuber bekommen Make Up Produkte zugeschickt, in riesigen Paketen voll mit denen. Nun meine Frage, wie kommen die dazu? Kann man sich dafür bewerben? Hätte nämlich auch sehr Lust sowas zu machen! Danke schonmal

...zur Frage

Ideen für Facharbeit?

Hallo:)

Unzwar muss ich eine Facharbeit von 8 - 12 Seiten über ein Online Projekttool anfertigen, dass ein einfaches, zielorientiertes und transparentes Projektmanagement verspricht .

Ich soll das Tool testen und dann unter anderem Risiken, Probleme, Schwierigkeiten und Vorteile herausarbeiten. Jedoch fällt mir dazu leider überhaupt nichts ein und ich komme einfach nicht weiter damit. Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen, welche Risiken, Vorteile usw. bei der Nutzung eines Online Projektools auftreten könnten und ich so irgendwie die Seiten unteranderem mit füllen könnte. Wäre super dankbar für Hilfe und Ideen:)

...zur Frage

Make up cake face?

Hey Ihr Lieben, Ich mache vor dem Make up immer zart creme drauf und benutze für meinen Schwamm beauty Öl, trotzdem setzt sich da make up ab und es sieht so aus als hätte ich schuppige haut und es sieht auch cakehaft aus. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?