Podukttester Beauty Risiken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aber natürlich gibt es ein Risiko: Dass du Produkte bekommst, die für deinen Hauttyp ungeeignet sind, oder Farben, die dir nicht stehen, oder Produkte mit irritierenden Inhaltsstoffen.

ne meinte eigentlich abo oder geldfallen

0
Kann das irgendwie bei bestimmten Seiten Risiken birgen?

Ja, Du könntest die Kosmetika nicht vertragen. Laß andere Leute die Tester spielen und kaufe selbst nur getestete und gesundheitlich unbedenkliche Ware.

Es gibt verschiedene Seiten bei denen man sich als Produkttester bewerben kann. Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit Produkttest-Online gemacht. Dort werden nicht nur eigene Aktionen veranstaltet sondern auch die verschiedenen Portale der Hersteller vorgestellt. Wenn man auf der Suche nach kostenlosen Testaktionen ist, dann sollte man sehr vorsichtig sein, denn es gibt immer noch viele Abzocker!

Wenn man wirklich sicher gehen will sollte man sich vorher wirklich schlau machen.

Was möchtest Du wissen?