Podiumsdiskussion- Thema: Gefordert wird die Einführung eines Arbeitstages am Sonntag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt schon genügend Menschen, die sonntags arbeiten.

Gesundheitswesen, Gastronomie, Feuerwehr, Polizei, ÖPNV, Medien, sogar Pastoren

da gibt es nichts mehr "einzuführen"

PS: Manche "Diskussionen" und "Referate ohne Ahnung"

sowie "Atmen: pro und contra"  kommentiere ich lieber nicht...

denn sonst fiele mir der "Knigge" aus der Schrankwand auf die frisch ondolierte Frisur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaemeister
25.11.2016, 14:39

Das Problem ist, ich habe das Thema vorgegeben bekommen und muss darüber eine Diskussion halten, in der Klasse. Und Pro & Contra wurden auch ausgelost.

0
Kommentar von Jaemeister
25.11.2016, 14:56

Ich weis jetzt nicht, ob ich das richtig verstanden habe, was du mir damit sagen willst?
Naja, ich Finde das Thema jetzt auch nicht gut, aber muss damit arbeiten.

0
Kommentar von Jaemeister
25.11.2016, 15:16

Da geb ich dir vollkommen recht, ich werde auch versuchen, dass Thema für beide Seiten zu vereinfachen (vor allem für die Pro-Seite), aber dennoch sollte ich Argumente finde falls mein Vorhaben keinen Erfolg mit sich bringt.

0
Kommentar von Jaemeister
25.11.2016, 17:21

Habt ihr Vielleicht trotzdem Irgendwelche Idee für Argumente?:/

0

Was möchtest Du wissen?