Podium im Park?-Sims Freispiel

1 Antwort

Normalerweise stehen da so Kisten rum das sind die Podien. Eins steht direkt vor de Eingang wo die Sims immer rein kommen und eins in der Nähe der ganzen Picknicktische

Hoffe ich konnte helfen :)

Wie kann ich einen spiegel kaufen in sims freispiel?

Bzw wie kann ich die quest "eine rede üben" am einfachsten abschließen?

...zur Frage

Sims freeplay quest frage ?

Ich habe mein Kind mitten in der Quest Kindermädchen-Alarm wachsen lassen und kann sie nicht fortsetzen also habe ich sie ablaufen lassen.... Im Park gibt es mehrere Quests zu erledigen.... Ich kann sie aber nicht erledigen wenn da steht :schließen sie bitte die Quest Kindermädchen-Alarm ab. Was soll ich machen??????

...zur Frage

In der Stadt eines Nachbarn Filme machen üben Sims Freispiel wie geht das?

Hey ich muss in einem quest bei Sims Freispiel Filme machen üben bei einem Nachbarn leider finde ich keine Kamera bei meinen Nachbarn wie kann ich also das quest erledigen

...zur Frage

Nervige Schwiegereltern was kann ich tun?

Hallo das ist meine erste Frage die ich hier stelle weil ich nicht weiß wenn ich fragen soll. Nun zum Thema :

Ich bin mit meinem Freund zusammen in einer eigenen Wohnung gezogen. Alles schön u gut aber seine Eltern nerven mich ständig das ich aufräumen soll u putzen soll. Seine Eltern selbst haben wie ich es nenne einen "krankhaften putztick" bei ihnen wird mind. 5x am Tag gesaugt u gewischt u alle 3 Tage das Bettzeug gewechselt u es soll bei ihnen alles sofort passieren sonst wird der Vater ausfallend u beleidigend u brüllt lauthals umher.

Ich selbst halte die Wohnung mit meinem Freund sauber aber das reicht ihnen nicht. Wir putzen nicht jeden Tag die Bude wenn wir nach Hause sondern haben uns einen Tag aus gemacht eo wir uns beide dran setzen u das ist dann meist am Wochenende Samstags nach dem Frühstück oder wie es uns passt.

Ich hab seinen Eltern mehrmals klar gemacht das das was sie zu Hause machen wir nicht nachmachen müssen u auch nicht wollen. Aber das führt jedesmal zu Streit u Diskussionen. Ich hab meinem Freund gesagt das er die Schlüssel seinen Eltern entnehmen soll das sie nicht jeden Tag in die Wohnung kommen um zu kontrollieren wie es in der Wohnung aussieht aber das will er auch nicht weil er Angst hat wenn er sich aussperrt nicht in die Wohnung kommt wenn ich Spätschicht hab.

Lange Rede. Habt ihr vllt ne Idee was ich machen kann? Ich bin langsam am verzweifeln :/

...zur Frage

Sims freispiel: wo ist die wettermaschiene im park?

Ich bin jetzt level 15 und hab die quest mit der wettermachiene schon fertig finde aber nirgendwo die wettermaschiene im park.

...zur Frage

Sims Freispiel Iphone, Quest 3, wie macht man techtelmechtel?

Hey bin bei sims freispiel beim 3. quest. wie erfüllt man die aufgabe "techtelmechtel"? bei mir sind beide partner, wenn ich auf das bett klicke gibt es aber nicht diese option. bitte um hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?