Podest in ca. 1.50m höhe?

1 Antwort

man mauere aus Gasbeton in beliebiger Abmessung - als Abdeckung ne OSB-Platte vorne nur nen Anschlag für ne Tür/en - Innen ne Stange

Wie nennt man diese bestimmte Art von Jugendzimmer?

Hallo

Ich suche eine bestimmte "Art" von Jugendzimmern...Naja Art kann man das auch nicht richtig nennen... Bilder sind unten...Kann mir jmd sagen wo man die in Deutschland kaufen kann... Im Notfall würde auch "wo anders" gehen... Und vielleicht auch wie man die Art nennt? Das würde mir das suchen auch erleichtern ;) Habe bis jetzt nur nach Jugendzimmer Podium gesucht...

LG Icke19

...zur Frage

Podest selber bauen

Hallo Mitglieder ! Ich habe demnächst vor den Keller auszubauen (28m²) und um ein bisschen Raumteilung zu schaffen hab ich vor ein Podest zu bauen dass ca. 2 x 4 m groß sein soll. Bei der höhe dachte ich so an 15 - 30 cm. Noch dazu kommt das es möglich günstig sein sollte da ich Lehrling bin und auch nicht unbedingt mit Reichtümern gesegnet. Ich hoffe ihr könnt mir Vorschläge Tipps und sonstig hilfreiches geben Ich freue mich auf jede Antwort

...zur Frage

Waschmaschine auf Podest?

Ich möchte meine Waschmaschine auf ein Podest stellen, zwecks leichterer Bedienung. Jetzt ist der Raum aber sehr klein und man hat wenig Bewegungsfreiheit und die Waschmaschine ist schwer. Wir bringe ich das Ding am leichtesten auf so ein Podest, ohne dass ich 3 starke Männer zur Hand habe!

...zur Frage

Wo kauft ihr eure E-Books und was gebt Ihr ca. für sie aus?

Hallo meine Helfer,

wie gesagt, was würdet ihr für ca. 80 Seiten, bestehend aus mehreren Kurzgeschichten ausgeben? Würdet ihr überhaupt etwas für die Menge ausgeben wollen?

Naja und wo würdet ihr euch am liebsten dieses E-Book runterlanden wollen?

Voraussetzung ist natürlich das die 80 Seiten spitze sind, nahtlos sind und es keinerlei Probleme mit der Software gibt und vor allem das sie euch als Leser gefallen, wenn nicht vom Hocker reisen.

Danke schon mal! Ich kann es kaum abwarten, eure Meinung zu hören.

...zur Frage

Wippen & Co für Pferde selber bauen oder kaufen?

Hallo, ich wollte gerne wissen ob jemand gute Anleitungen für Wippen, Brücken, Podeste u.s.w für Pferde oder einen Shop wo man so etwas kaufen kann kennt.

Schon mal danke für die Antworten (;

...zur Frage

Kann ich ein Waschmaschinenpodest ausschäumen?

Seit einem Jahr steht die Waschmaschine auf einem Podest aus Metall. Bei jedem Schleudern wackelt dies, dass ich Angst habe, es bricht zusammen - oder die Lager der Waschmaschine werden beschädigt. Eine Alternative wäre das Podest mit Beton zu füllen. Kann ich das Podest wie eine Türzarge ausschäumen? Welchen Schaum müsste ich nehmen? Und würde das halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?