Podcasts Empfehlungen?

3 Antworten

Benutze in der Zeit, in der du nach Podcasts suchst, auch weitere Podcast Player, wie CastBox oder Castro, die sind teilweise besser zum Entdecken neuer Podcasts (die guten Versionen kosten aber Abo, also nur zum Suchen nutzen).

Ich kenne noch nicht so viele, auf Deutsch höre ich meistens nur Nachrichten (Deutschlandfunk, Deutschland Kultur), auf Englisch NPR. Und hier meine derzeitigen Lieblinge:

Der Podcast Player ist Castro (Nur was für Freaks, wenn du richtig viele hörst, zum zum Managen von PodCasts in der Playlist/Queue - gerade umsonst, aber etwas eingeschränkt)

UC Berkeley habe ich nur so drin, weil da manchmal richtig gute Sendungen dabei sind (habe aber noch keine guten Wissenschaftlichen Podcasts, mit Berkeley verbindet mich was Anderes, geht hier zu weit.., sagen wir Thema: Menschenrechte). 99% invisible handelt oft über Themen für Afroamerikaniner. Still Processing ähnlich und TheHookUp ist ein australisches Podcast über Schmuddelthemen. The Daily, usw., sind zu Nachrichten!

War College wird dich weniger interessieren, ist eher was für internationale Politik mit anderen Mitteln.

LG und viel Spaß beim Hören!

 - (Musik, iPhone, Apple)  - (Musik, iPhone, Apple)

Dankeschön ☺️

1

Bei Spotify gibt's mega gute Podcasts

Mich würde dazu Interessieren, welche du auf Spotify denn gut findest oder wie du sie findest. Ich finde bei mir auf Spotify nämlich immer nur Podcasts die ich nicht so gut finde.

Vielen Dank für deine Hilfe ^^

1
@ThamilerSS

Auch wenn's komisch klingt, hör dir mal die Sexpodcasts dort an, zb einen von "im Namen der Hose"

Dort reden die über Themen, die man eigentlich wissen sollte aber im Alltag viel zu wenig darüber spricht.

Generell höre ich aber eigentlich gar nicht so viel Podcasts, hab mir jetzt eigentlich nur paar vermerkt, falls ich Mal hören wollen würde. Die sind alle aus der Rubrik Lifestyle & Gesundheit, einfach weil's jeden irgendwie betrifft und auch interessant ist. :)

0

Ich höre gerne gemischtes Hack und plötzlich Schwanger. Die mag ich sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?