Pocketmine server wird troz Portweiterleitung nicht in Minecraft Pe angezeigt (Windows pocketmine 1.6 0.12.1 developed)?

1 Antwort

Diamant Schwert in Minecraft mit Schärfe 100 oder mehr. Geht das?!

Hallo liebe Community,

Ich habe schon öfters in Minecraft also im Multiplayer gesehen das manche Diamant Schwerter zum Beispiel Schärfe 100 oder mehr hatten. Wie ist des möglich?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Portfreischaltung wie?

Hallo ich habe ein Speedport w724v und wollte für einen Mcpe Server den Portfreischalten also guck ich im Internet wie so was geht und hab es dann so gemacht und meinen Freund die ip gegeben aber er kann nicht drauf. Ich erklär was ich gemacht habe. Ich hab mein Gerätepasswort eingegeben.Bin dann auf Netzwerk, Portfreischaltung hab da bei UDP und TCP 19132 als auslösender Port eingeben und bei TCP und UDP auch 19132. Und hab abgespeichert und meinen Freund du Ip gegeben die ich auf weistmeineip.de gesehen habe, aber er kann nicht drauf. Was habe ich falsch gemacht oder was muss ich noch machen. P.s. Es ist ein Pocketmine Server und es ist eine dynamische Portfreischaltung keine Portweiterleitung.

...zur Frage

Minecraft pe server erstellen geht nicht?

Hallo leute ich habe mit pocketmine einen server erstellt, port 19123 udp und tcp freigeschaltet und mich bei noip angemeldet um eine dyn-dns zu bekommen es geht trotzdem nicht niemand kann dem server beitreten außer im lokalen wi-fi ich mache den server mit android sollte ich vielleicht upnp anmachen?

...zur Frage

Minecraft pe Server registrieren

Ich habe die App Minecraft pe und Multiplayer for Minecraft pe (iOS ) Wenn ich die App Multiplayer for Minecraft pe öffne und dann auf Joint pocketmine gehen mir einen Server aussuche und ihn dann in der Minecraft pe App öffne soll ich mich registrieren .meine Frage ist jetzt wo und wie kann ich mich registrieren?

...zur Frage

Kennt ihr einen bed wars Server auf minecraft PE 0.12.1?

...zur Frage

Minecraft: auf was sollte man nemesis der gliederfüße mache?

Minecraft: Auf was sollte man Nemesis der Gliederfüße machen? Und was bringt das einem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?