Pocket/Dirt Bike startet nicht!

3 Antworten

Im Vergaser ist eine Düse die Du rausschraubst und durchpustest, bis das Loch von der Düse frei ist. Einbauen und dann müsste es wieder anspringen.

Wenn der Motor kräftigen Funken hat und Benzin, dann müsste er auch laufen. Wenn was an der Elektrik wäre(Notaus, Fehler) hättest du keinen Funken. Kann es sein dass dein Bike verbastelt ist? Es kann dann nur sein, dass der Funken zum falschen Zeitpunkt kommt, das heisst: deine Zündung ist verstellt(oder Schlimmeres, wie keine Kompression)

Hallo,

Es kann auch sein das dein Dirt Bike regelrecht "abgesoffen" ist.

Dirt bike oder Pocket bike?

Ist das ein dirt Bike oder ein Pocket bike? Bin mir nicht sicher denn es sieht kleiner aus als ein normales dirt bike.

...zur Frage

Gelb grüne Flüssigkeit im Vergaser was kann das sein?

Mein dirt bike springt nicht mehr an hab den Vergaser sauber gemacht aber immer wieder kommt hinten beim Luftfilter eine Gelb grüne Flüssigkeit aus dem Vergaser wo kommt das her??

...zur Frage

Pocket bike saugt kein Benzin mehr an :(

Hallo Ich habe folgendes Problem mein Pocket bike saugt kein benzin mehr an ich habe ein Membran vergaser in dem auch sprit ankommt aber der sprit nicht in den zylinder kommt! Wenn ich Startpilot in den Zylinder sprühe geht er kurz an also ist der Motor funktionsfähig! Vergaser hab ich schon 3 mal gesäubert bitte helft mir weiter :D

...zur Frage

Pocket Bike gibt kein Gas! Bekommt es zu wenig Benzin?

Hallo Leute!

Ich wollte letztens mein Pocket Bike mal anlassen. Es ist aber nicht angesprungen . Darauf hin habe ich den Vergaser einmal auseinander genommen und Gereinigt. Nach dem Sparng es immernoch nicht an und habe vestgestellt , dass die Zündkerze kaputt war. Also habe ich mir schnell eine Neue Gekauft und habe es versucht zu starten... Es sprang auch an. Aber es gibt kein Gas und geht nach einer kurzen zeit wieder aus... Wenn ich gas gebe hört man den motor arbeiten. Kommt da vlt zuwenig Benzin an ?? wenn ja wie kann ich das ändern das da Mehr Benzin kommt?  Ich habe echt kein Ahnung. Vielleicht könnt ihr mir helfen... Ich bedanke mich schonmal für euer Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?