Pocketbike verliert plötzlich leistung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir den Vergaser zu reinigen. Des weiteren würde ich die Membrane auf Beschädigungen überprüfen und evtl den Tank zu reinigen.Falls das alles nicht klappt würde ich Richtung Zündung gehen sprich zündkerzen kabel Generator. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen den Vergaser und die Benzinleitung einmal sauber zumachen, das geht auch relativ einfach meistens ist es danach wieder in Ordnung wenn nicht würde ich mal nach den Membranen gucken.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach ner kaputten Membrane
Da bin ich mir sehr sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergaser sauber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?