Pocketbike Tank oben eingebrochen? Wie verdichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Davon würde ich abraten den gerade kinder sind sich der gefahren nicht bewusst und wenn unbemerkt Sprit austritt gibt es ev gefährliche Brandverletzungen .

Motorradtreffen .. eventuell alkoholisierte rauchende Teilnehmer und dann ein Moped egal ob nun poked oder normalgröße mit undichtem ev selbst gepfuchenter Reparaturstelle ?

ich will ja keine spassbremse sein den Fun macht sowas durchaus aber ...

Das Risiko Erscheint mir in keiner Relation zum eventuellen Nutzen.. Kraftstsoffbehälter sind nicht umsonst sehr wichtige und sensible Behälter für die auch die Prüfbehörden besondere Vorschriften haben. Du wirst doch nicht die Gesundheit oder des Leben deiner kids riskieren wegen einiger Tage.-. Lass Kidis die mal hinfallen und die Flickstelle geht auf oder bricht nochmal ?

Die Zelte freuts und die anderen die drumherumschlafen wollen ev auch ... Champer mit offenen Feuerstellen ? gfehört schon irgendwie zusammen ??

Und wenn wirklich was Passieren sollte was glaubst du erzählt Dir die ( private ) Haftpfllichtversicherung über Verletzungen un d einen Haftungsausschluss.
Ein Teil das eh nicht Strassenzugelassen werden kann , daher eh ein erhöhtes Risiko beinhaltet und dann noch mit geflikten oder geklebten Tank ?? Als Besitzer haftest Du voll umfänglich denk mal drüber nach .... Joachim...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit superkleber klebt alles wie du es einfügst is dein problem oder heißkleber is auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?