Pocketbike sprint nicht an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh mal folgender Maßen vor :

1. Nimm Starterspray oder Bremsenreiniger

2. Sprüh davon etwas in den Luftfiter oder direkt in den Vergaser (dazu den Filter vorher abbauen)

3. Starte es dann sofort.

Sollte der Motor jetzt kurz anspringen oder sogar laufen kann man ein Problem mit der Zündung schon so gut wie Ausschließen.

Falls der Motor noch immer keinen einzigen Ton von sich gibt wird es wahrscheinlich ein Zündproblem sein (falscher Zündzeitpunkt, falsche Kerze, falscher Elektrodenabstand..)

Aber so kannst du den Fehler schon mal eingrenzen. Berichte danach mal was passiert ist dann kann man weitersehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascaloh
22.09.2016, 09:35

Danke dir, ich werde es gleich ausprobieren

0
Kommentar von pascaloh
22.09.2016, 10:53

Also, hab den Luftbilder weg gemacht, starterhilfe direkt eingesprüht und gestartet, er ist an gegangen, am auspuff kam weißer Rauch und 1-2sec. Später ist er wieder aus gegangen und wieder nicht mehr an..

0

Hat es schon geholfen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pascaloh
29.09.2016, 14:09

Habe jetzt einen anderen Vergaser Neu bestellt, neues Gemisch gemischt und alles mit bremsenreiniger ausgewaschen dass ja kein Dreck drinnen ist, jetzt läuft es wunderbar.

Danke dir !

Aber jetzt gibt's noch n anderen Problem, beim Gas geben wenn der Reifen sich dreht,zischt es kettens einig. Ist das normal? Die kettemspanmung ist nicht zu fest?

0

Was möchtest Du wissen?