pocketbike kette öffnen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Kette an den Verbindungsbolzen mit einem Hammer und einem stumpfen aber schmalen Schraubenzieher o.Ä. herausschlagen. So öffnest du die Kette. Verlängern geht auf die umgekehrte Weise..

ja kann man öffnen, is ja keine endloskette, hat normalerweise eine klipp bei dem man die kette öffnen kann

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, nach einem Update von Microsaoft kann ich meijne Word Dateien nicht mehr öffnen. diese dateien sind nun in DOCX und es kommt immer: das microsoft Office Produkt, dass zum Öffnen dieser Datei notwendig ist, ist nicht auf ihrem Computer installiert. Wie kann ich die Dateien wieder öffnen? GLG

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Frage. Habe eine Thomas Sabo Charm Kette geschenkt bekommen, leider ist mir diese zu kurz. Gibt es eine Möglichkeit diese zu verlängern?

...zur Frage

fahrradkette 118 glieder...verlängern?

hi leute hab ne kmc z50 drauf. wollte die kette wechseln da ausgeleihert. hab mir die gleiche geholt. und die hat 116 glieder. hab meine aufm fahrrad gezählt die hat 118 glieder. sollte ich jetzt im fahrradschop zwei ''missing links'' kaufen und somit verlängern oder noch eine zweite kette kaufen und von der 2 abmontieren und dann an meine anmontieren ???

...zur Frage

Armband verlängern möglich?

Hallo leider ist mir diese Kette zu kurz und wollte daher wissen ob es eine möglichkeit gibt diese zu verlängern https://www.red-lynx.de/armband/

...zur Frage

Wie öffne ich das Clipschloss meiner Kette an der Cross?

Hallo zusammen.. Ich hab mir eine neue Kette für meine Cross gekauft und möchte die nun gegen die alte tauschen. Ich habe ein sogenanntes Clipschloss an meiner Kette und bekomme den Clip nicht auf, egal was ich mache. Kann mir jemand sagen wie ich den Clip öffnen kann? Auf YouTube finde ich keine passenden Videos und Antworten. "

Danke !

...zur Frage

Kette von claire's zurückgeben

Hey gf-nutzer...;)

ich habe mir am donnerstag eine kette von claires gekauft. Es ist eine lange silberne Kette mit Eulenanhänger für 8,95€. Jetztmöchte ich die Kette zurückgeben (ich habe meine gründe). Den Kassenbon habe ich noch. Auf ihm steht Rückgaberecht innerhalb 15Tagen mit Originalverpackung. Nun, die Kette war nicht sonderlich verpackt, sondern an einem klkeien Kunststoffteil "aufgehangen". Diesen habe ich aber aufgeschnitten...:/ D.H. um die kette abzubekommen habe ich den "ring" durchgeschnitten (man hätte ihn auch öffnen können)

kann ich die Kette trotzdem noch zurückgeben??? Oder geht das nicht mehr?

Liebe Grüße, Karo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?