Pocketbike geht immer wieder aus . Warum?

Das bikee - (Motorrad, Pocketbike, Kiel) Das bike - (Motorrad, Pocketbike, Kiel)

2 Antworten

mhh ganz einfach, wenn du ein Poketbike kaufst, dann ist das TEil nur zusammengesteckt, da hat sich keiner die Mühe gegeben den Motor richtig einzustellen und alle TEil zu überprüfen.

Bring das teil mal in eine WErkstatt die sollen da jede Schraube kontorllieren bevor du damit losfährst.

Das klingt als würde die einfach viel zu Fett laufen.  Was sagt die Bedüsungstabelle? Wie sieht das Kerzenbild aus ? 

Und was für ein Motor ist das überhaupt?

Roller springt an, fährt aber nicht

moin. mein roller stand jetzt seit über einem jahr einfach nur in der garage. hab ihn jetzt mal wieder angemacht und n bissel laufen lassen. nun fährt er nicht mehr los wenn ich gas gebe. da kommt nur n haufen qualm ausm auspuff und das rad dreht sich wenn der roller aufgebockt ist nur gaaaaaaaaaaaaanz langsam. weiß jemand was man da tun kann? will nich textra zum fachhändler damit. habn speedfight 2

...zur Frage

Wie funktioniert ein Pocketbike Motor?

Hi Leute, hab mal eine Frage : Also ich will mir gerne an mein Fahrrad diesen Pocketbike Motor dranbauen : http://www.amazon.de/Motor-49cc-Pocketbike-Miniatv-Quad/dp/B004HYSOM6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334223727&sr=8-1

Aber ich eigentlich keine Ahnung von sowas. Ich würde das zusammen mit meinem Vater machen, der kennt sich schon eher mit sowas aus (hat auch mal einen tresor gebaut und baut auch gerne andere sachen.) Aber jetzt muss ich erstmal wissen, wie man mit diesem motor gas gibt. Ist da eine Schnur an der man zieht und dann gibt er gas ? Und ich muss wissen, ob an dem motor schon ein ritzel dran ist. Und brauch man sonst noch extrateile? (z.B. auspuff o.ä.) Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke :)

...zur Frage

Pocketbike Straßenzulassung?

Kann man für ein Pocketbike 125 ccm eine Straßenzulassung bekommen damit ich nicht immer illegal rum fahren muss?😂

...zur Frage

Qualm aus Motorhaube was war das?

Heey bin heute auf der Autobahn stehen geblieben bin mit 180 gefahren und auf einmal konnte ich kein Gas mehr geben und es kam weißer Rauch aus dem Auspuff. Der Motor startet ich kann jedoch nicht los fahren. Musste mich vom ADAC abschleppen lassen. Könnt ihr mir sagen was das war und was mich das kosten wird

...zur Frage

Pocketbike gibt von alleine Gas?

Mein Pocketbike springt wunderbar an doch leider kann ich nicht damit fahren da der motor immer gasgibt und sich sozusagen immer dreht und auch schneller wird obwohl ich kein gas gebe. Am Vergaser dürfe es nicht liegem der ist neu und der gaschieber geht auch hoch und runter wenn ich gas gebe. Ausserdem ist mein pocketbike extrem laut eventuell hat das damit zu tun?

Mfg Leo

...zur Frage

Zippo Feuerzeug Rädchen dreht sich nicht mehr?

Ich habe mir gestern ein Zippo Feuerzeug gekauft. Gestern lief alles wie geschmiert, und nach 2 bis 3 mal an machen drehte sich das Rad irgendwie nicht mehr. Ich kann so doll drehen wie ich will, da passiert einfach nichts. Vielleicht liegt es daran, dass sich das Rädchen unten irgendwie verklemmt hat oder so...

Könnt ihr mir helfen mein Feuerzeug wieder zu reparieren?

VG Molly1111

P.S. Das ist kein Original Zippo Feuerzeug, Ich kann es also nicht einfach einschicken :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?