pocketbike aus china?

4 Antworten

Häufig sind die "deutschen" auch in China zusammengebaut und mehr oder weniger verschraubt worden. Schlechte Qualität - und hohes Risiko! Laß lieber die Finger davon!

sind billiger, da mußte aber auch gleich 50 kaufen, ansonsten lohnt sich eins nich es hierher zu schicken

da wäre ich vorsichtig denn die bauen anders sie haben auch ein anderes Klima was bei denen hält kann bei uns zerbrechen

Wieso sind die blauen Bosch Elektrowerkzeuge bei Hornbach so günstig?

Hallo. Habe heute in der Zeitung ein Prospekt von Hornbach gesehen. Da stand drin, dass Hornbach ab jetzt auch die blauen Elektrowerkzeuge von Bosch verkauft. Also bin ich mal auf die Internetseite von denen. Und Tatsache. Die haben ja wirklich sehr viele blaue Werkzeuge da. Ich kaufe meine immer bei einem Händler, der mir auch einen guten Preis macht. Aber das, was bei Hornbach angeboten wird, erstaunt sogar noch. Eine Zug und Gehrungssäge statt 560 € für 385€. Oder andere Geräte manchmal 100€ unter uvp. Wie geht das. Selbst mein autorisierter Bosch Händler, der die Maschinen auch repariert, kann solche Preise nicht machen. Wieso kann Bosch das. Und ich kenne die Preise. Die aus dem Bosch Prospekt sind in etwa die gleichen (+ - 10...20€) wie bei meinem Händler. Aber einfach mal so bei einem Akkuschrauber 100€ runtergehen, das ist bei meinem Händler nicht so drin. Wie kann Hornbach die guten blauen Bosch Profi Geräte so günstig verkaufen?

...zur Frage

Bbetrug durch Guter kauf.de, alle China Händler schlecht?

Bei der bei der Website handelt es sich um eine eigentlich in China ansässige Firma, die allerdings vorgibt Deutsch zu sein. Die Preise sind natürlich Wettkampf kompatibel, allerdings finden sich im Netz etliche Berichte dass die einen abzocken. Ich habe jetzt auch schlechte Erfahrungen mit denen gemacht. habe keine ware erhalten und als ich mein Geld zurück woölte haben die einfach die kommunikation eingestellt. Habe gedacht dass man nicht gleich vorverurteilen soll, nur weil etwas aus China kommt muss es ja nicht gleich schlecht sein ... aber Leute, die zocken einen ab

Gibt es auch seriöse Chinahändler?

1

...zur Frage

Wie teuer ist das Verschiffen von China nach Deutschland?

Ich will gerade was aus China bestellen und die können mir zur Zeit nicht sagen wie teuer es ist (kein online-preis zur Zeit verfügbar und bevor das Paket nicht eingepackt ist, können sie es wegen der Gewichtsangabe und Paketgröße nicht angeben). Da ich nur 10€ vor den 120€ (Zoll) entfernt liege, habe ich Angst, dass die Versandkosten jetzt mehr als 10€ liegen?

muss ich damit rechnen???

Viele Grüße

...zur Frage

Fernbeziehung nach China wie soll das funktionieren?

Hallo Leute ....mein Freund fliegt in einem Montag nach China genau gesagt nach Peking (macht da ein auslandssemester ) jetzt habe ich gestern von ein paar Kommilitonen erfahren, dass die da drüben kein Facebook oder whatsapp haben...jetzt weiß ich nicht wie wir das machen können also weiter "kommunizieren " weiß da jemand von euch einen Weg ? Vllt geht ja Skype aber da war sich niemand sicher ....

Ich bedanke mich jetzt Schon mal für eure Hilfe habe so Angst das wir 6 Monate nichts von einander hören können ;(

Liebe Grüße
Mailin  

...zur Frage

Faultier kaufe?

Hallo, ich würde mir gerne ein Faultier kaufen. Wo liegen die Preise? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?