Pocket bike suchen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,habe selber noch 2 stück daheim rum stehen. Sind Pocket Biks, dass eine is Orange(mit zigaretten camel logo/ das andere is von shell rot/weiß) Hatten für 1 damals glaube um die 200€ Gezahlt. Die haben auch dem entsprächent lang gehalten. Wir (mein bruder und ich) sind früher Kahr gefahren und da konnten wir im fahrer-lager schön mit den dingern rum fahren.. war recht cool^^ da unser dad trainer war, durften wir auch auf der Kahrt-bahn fahren :P Die dingger halten eig. viel aus, sind glaube um die 70kmh gefahren. Problem war halt. Das nach ungefähr 100km der auspuff abgegangen ist. Hatten wir dan wieder hin schweissen lassen. Ging dan wieder 100km gut :/ naja. ich finde, es is zwar echt sau cool son teil zu haben und damit rum zu fahren, nur man sollte sich wirklich überlegen ob man eine Strecke hat auf der man öffter mals in der woche fahren kann. Bzw. dan haltn Cross^^ naja, ich kann nur sagen das macht derb fun und hat sich aufjeden fall zu 100% gelohnt :)

Mfg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe auch eine pocket cross und ich muss sagen wenn du ein bastler bist kannst du dir so eine holen,weil sie nur kaputt ist bei mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?