Pocket Bike spackt leider rum

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schraub mal den Benzinhahn auf und schau ob der Dichtgummi sitzt oder ob die Bohrungen nicht verstopft sind. Lass das Bike mal m Standgas ne Weile laufen, und fahr dann mal. Wenn es dann für eine kurze Dauer besser geht, dann ist das ein verdrehter dichgummi, wie oben beschrieben. Die best Möglichkeit ist, den Benzinhahn da ganz wegzulassen und abzudichten und machst dir nen universal benzinhan in die leitung

Hast du das Zweitakterbenzin "nach Gefühl" gemischt?

ne ich habe mittlerweile dieses gemisch ''weggefahren'' und sauberes genau gemischtes 1:50 reingemacht

0
@Clime1123

Oke, das ist schonmal sehr wichtig. Weil bei kleinen Motoren muss man sehr gut aufpassen.

1
@dunhillteacher

hasst du denn sonst noch eine idee. sauft der ab, ist das benzin-öl-luft gemisch falsch, kommt zu wenig/viel benzin an, ist der vergaser drekig ? :$ Ach und die zündkerze ist aber formschön braun

0

Was möchtest Du wissen?