pocket bike groß genug?

4 Antworten

Nimm den 2.link also des blaue, find ich von Aussehen her cooler

Vorsicht, Finger weg. Zum Preis von 140 Euro gibt es noch ncith mal ein vernünftiges Fahrrad! Welche Qualität hat dann bloß ein so billiges Pocketbike mit Verbrennungsmotor????

Für den Preis kann man echt nur lackierten Ramsch erwarten.

Wenn Du weisst, woDu damit fahren kannst, such Dir das aus, dessen FArbe Dir besser gefällt. Ein Pocketbike ist kein Motorrad, sieht nur so aus und ist technisch extrem einfach aufgebaut. Nix für öffentliche Strassen, nix für Feld- oder Waldwege, nur für umzäunte Privatgelände. Und Du siehst auch mit nur 1,60 aus wie der Affe auf dem Schleifstein. Bei 40 cm Sitzhöhe schleifen die Beine auf dem Boden