Pocket Bike gibt kein Gas! Bekommt es zu wenig Benzin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kannst du mal versuchen den Benzinfilter zu reinigen (gibs da überhaupt einen?), oder ist der ganszug nicht richtig festgeschraubt, das war bei einem mofa von einem bekannten auch mal so. 

Benzinfilter? Ich weiss auch nicht ob es eien gibt... Und der Gaszug der ist fest raufgeschraubt

0

ein elekronisches fehler könne auch sein

ansonsten ventile prüfen oder wechsel

ich glaube in pocketbike (zumindestens die dinge von ebay) hat garkeine elektronik...

0

also die zuendung ist es ja nicht. sonst wuerde es ja nich mal anspringen

0

mein 49 ccm pocket/dirt bike geht aus wenn ich gas gebe?