Pocket Bike geht schwer an und gibt Geräusche von sich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass der starter nicht sonderlich leichtgängig ist liegt schlicht und ergreifend an der kompression die dein motor aufbaut. ziemlich oft ziehen is am anfang ned schlimm, wenns dann mal eingefahren ist bessert sichs. hattest du den choke drin??? klappern macht auch nix, averbrenner is hal einfach aweng lauter. is des n cross odder n straßenbike? weil eig musst du nirgends öl in ein getriebe kippen?!?! wahrscheinlich handelt es sich um austretendes, verbranntes motoröl was du ja mit dem sprit gemischt hast.

hast du die richtige Menge Öl eingefüllt? Zuviel öl ist ungesund für den Motor.

Nein vielleicht ist auch der Motor zu schlecht muss nicht immer an den Öl liegen

0

Also das pocket bike hat 120 gekostet (49ccm)

Pocketbike für mein Gewicht 80 Kg

Hallo,

Ich will mir ein Pocket bike kaufen aber die sind doch immer so klein. ! Mein Nachbar hat ein Pocket bike ! Aber es ist mir zu Klein und ich bin zu schwer !

Weis jemand welches Pocket bike oder Motorrad wo man ohne Führerschein fahren kann ! Für meine Größe passt ?

Details:

Körpergröße: 180

Körpergewicht: 80 und noch bisl was !

P.S: kein teueres ! Aber eins wo mein Gewicht aushält und für meine Größe past !

...zur Frage

Pocket Bike kaputt (Benzin läuft aus, geht nicht an)

Hey, Mein Pocket Bike hat mal wieder Makken.. Ist bei den Teilen keine seltenheit :D

Mein Problem: Ich habe die Zündkerze schon ausgetauscht, da die alte kein Funke mehr hatte. Doch mit der neuen ging es auch nicht. Habe auch schon den Stromdurchfluss überprüft, indem ich ein "elektro Schraubenzieher" in die Zündkappe gehalten habe.. Strom ist also vorhanden. Am Funke liegt es nicht! Es läuft nach 20 mal ziehen aus dem Überlaufschlauch Benzin raus. Die Zündkerze ist aber noch ziemlich trocken. Habe dann an der Standgasschraube rumgedreht, hat aber nichts genützt.

Meine Vermutung: Der Schwimmer in dem Vergaser könnte hängen.

Ich habe aber schoneinmal die Schwimmerkammer überprüft und es war alles in Ordnung..

Da ich mich eigentlich auskenne mit sowas weiß ich trotzdem nicht so ganz weiter.. :O Ich wollte einfach mal euch fragen was ihr meint, woran es liegt. Habt ihr eine andere Vermutung?

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen.

Grüße theking90

...zur Frage

Pocket Bike lohnt es sich zu kaufen?

Hallo ic habe mir überlegt eine Motorrad zu holen ( bin 16 ) sehen wir Jz mal davon ab das man vlt ein Führerschein braucht..! Ist ein Pocket Bike Gut und schnell oder ist das dann schon was für Kinder ..? Wisst ihr Alternativen möchte so etwas wie Cross Bike ..

...zur Frage

Pocket Bike. Hinterrad blockiert

Hey Leute :). Ich habe ein Problem mit meinem 49ccm pocketbike....ich habe es erst seid Samstag Abend...doch es hat einige Mängel.... Es zieht nicht richtig, aufeinmal hat's geruckelt,der Motor ist ausgegangen und das Hinterrad blockiert.... Zu dem kann ich jetzt den seilzugstarter nicht mehr ziehen...... Was kann das sein? Habe damit am Freitag ein Pocket Bike Cross rennen und dann muss das Ding wieder laufen :) bitte helft mir.. Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?