Pocket bike geht immer aus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entweder es liegt an der Zündung, aber was du mal probieren kannst ist :
Wenn dein Pocket Bike kalt ist , dann machst du den Choke rein und ziehst solange den Seilstarter und wenn sie mal kurz läuft ( geht wahrscheinlich gleich wieder aus ) , dann machst du den Choke raus und gibst ein bisschen Gas beim starten.
So habe ich immer mein Pocket Bike an bekommen, wenn sie mal nicht wollte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zündkerze wechseln, Vergaser reinigen oder am Zündkabel liegts :)

Hatte selber mal eins :D  

MFG Jonas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir war das der Benzinschlauch der Probleme machte. denn dieser war zu lang und geknickt dadurch konnte der druck im Vergaser nicht ausgeglichen werden und kein Benzin wird in den Zylinder geleitet.

hoffe ich konnte helfen. :)

Mfg Christoph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?