Pocket Bike geht beim gasgeben aus D:

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es längere Zeit stand und der Vergaser dann trockenfiel durch verdunstung, dann verharzen besonders die Ölzusätze gerne mal in den Düsen. Reinige daher mal die Vergaserdüsen. Ich mache das mit feinen Kupferlitzen aus einem Elektrokabel, welche ich auf die gewünschte Dicke zusammenzwirble.

weedat 29.10.2014, 16:18

leider kenne ich mich mit pocket bikes garnicht aus ... muss ich dafür den vergaser ausbauen ?

0
Parhalia 29.10.2014, 16:23
@weedat

Ja, den Vergaser musst Du ausbauen und dann den unteren Vergaserdeckel abschrauben. Dann siehst Du die messingfarbenen Düsen, welche sich auch herausschrauben lassen. Dann kannst Du die feinen Bohrungen reinigen. Die aufgedruckten Zahlen stehen für den Bohrungsdurchmesser in 1/10 mm. Eine 50 stünde somit für 0,5 mm Bohrung als Beispiel...es sind also sehr feine Bohrungen zu erwarten...

0

Was möchtest Du wissen?