Pocket Bike geht beim Gas geben aus? 2 Sachen habe ich schon durchgeführt.. gibts noch weitere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

newcomer 09.07.2011, 18:45

den Vergaser samt Schwimmer und Nadel im Ultraschallbad reinigen. Eventuell ist er einfach zu fett eingestellt und säuft ab

0
newcomer 09.07.2011, 18:46
@newcomer

bei der Gelegenheit mal schauen ob der Zündwinkel passt sprich wenn der Funke zu früh kommt drückt es bei hohen Drehzahlen etwas Abgas in den Vergaser zurück und der Motor geht aus! Das war mal bei meiner Motorsäge so, musste den Zündanker verstellen. Eventuell haste beim Zündkabel eine schlecht isolierte Stelle und der Funke springt auf den Rahmen

0
Ethee 09.07.2011, 18:48
@newcomer

mmh ok, das wäre auch noch eine option danke dir :)

0
Ethee 09.07.2011, 18:48
@newcomer

mmh ok, das wäre auch noch eine option danke dir :)

0

meine taste rechts neben dem k geht net mehr...

---uftfi---ter reinigen.....

Was möchtest Du wissen?