Pocket Bike (Cross) Problem :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Richtiges Motorrad kaufen.. nein Scherz ;)

Entweder bekommt der Motor zu wenig Benzin oder ein zu fettes Gemisch. Um ersteres zu beheben könnte es helfen mal Luftfilter und Vergaser zu säubern. Spritmangel könnte auch am Benzinhahn liegen, wenn der zu wenig Benzin in den Vergaser lässt reicht das vielleicht um ein bisschen Gas zu geben. Ab nem bestimmten Punkt ist es dann aber zu wenig Benzin und die säuft ab.

Das mit dem fetten Gemisch kann zB am Luftfilter liegen, falls der zu dreckig ist. Oder daran, dass du den Choke falsch benutzt.

Achja und bei deinem Link erscheint nur, dass es die Artikelnummer nicht gibt. Falls es kein Privathändler war würde ich an deiner Stelle auf jedenfall erstmal den wegen Garantie oder sowas fragen ehe du selbst dran rumbastelst?! Generell würde ich allerdings eh von diesen billigen Pocket- und Dirtbikes aus China abraten. Gerade im Bereich Cross halten die die Belastungen nicht lange aus für die sie bestimmt sind. Aber naja meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKiiingzZzZz
08.10.2011, 20:20

Was meinst du mit zu fetten gemisch ? zu viel öl ? oder zuviel benzin ? :P

0

Was möchtest Du wissen?