Pocket bike auf Feldweg?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du AM machst (ist zwar schon im Autoführerschein dabei aber wenigstens kannst du eher fahren) kannst du dir ne Simson kaufen und dann ca 60 km/h fahren. Das ist denke ich noch das billigste neben Fahrrad fahren . Außer du fährst Bus .... Aber das ist nicht so toll , ich bin auch jeden Morgen genervt wenn ich wieder Bus fahren muss:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate dir ein Autoführerschein zu machen, damit kannst du auch das Pocketbike fahren und fahren ohne Führerschein/Versicherung ist eine ganz schlechte Idee. Und btw wirst du ihn ja so oder so eines Tages machen müssen/wollen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Führerschein fahren ist keine gute Idee. 

Wie wäre es mit einem E-Bike ? Da bist du je nach Modell, ohne Anstrrengung und auch ziemlich Flott unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel99nowak
27.06.2016, 12:38

Ein Ebike wäre mir zu teuer 😶

0

Hast dir die Frage ja schon selbst beantwortet.Kein Führerschein, kein Pocket Bike. Alles andere hat keine Strassenzulassung oder braucht ein Lappen.

Alternative wäre ein E-Bike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daniel99nowak
27.06.2016, 12:34

Ebike hab ich mir auch schon angeguckt aber 1,299€ für ein Fahrrad?! Nein danke 😄

0
Kommentar von Mija2605
27.06.2016, 12:35

dann musst wohl weiter richtig strampeln 😏

0

Was möchtest Du wissen?