Pocken am Oberschenkel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zeigs einem Hautarzt, der kann dir sicher helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine halbwegs gescheite Antwort willst, müsstest du deine Frage ein wenig präzisieren. Also was du mit Pocken genau meinst.
Sind es Pickel, Quaddeln oder sonstwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
IUPAC 10.10.2017, 21:44

Ok, ich hatte deswegen nachgefragt, weil Quaddeln ja normalerweise eine Folge von allergischen Reaktionen sind und da wäre die Antwort ziemlich anders ^^ Was für tausend Hausmittel es gegen Pickel gibt, weißt du bestimmt - aber wir wollen ja nicht die Pickel bekämpfen, sondern deren Ursache. Und da musst du selber mal schauen, ob etwas auf dich zutrifft... - Rasierst du deine Beine? Je nach Wuchsrichtung und Bekleidung kann das zu Irritationen und Pickeln führen (stattdessen epillieren?) - Oder rasierst du deine Beine nicht? Manche Stoffe vertragen sich nicht so gut mit Haaren und wenn die Hose eng ist, können sich die Haare im Webmuster verfangen, was zu Irritationen führen kann. - Aus welchen Material ist deine Bekleidung? Stoff, Leder, Kunstleder, Kunstfaser? Generell gilt- Naturfasern saugen etwas besser und die Schweißdrüsen neigen weniger dazu zu verstopfen.

0
letsdoitnow 12.10.2017, 20:42

Danke du hast mir sehr weiter geholfen:D!

0

Schwarzkümmel Öl Kanuka Öl Salbe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?