Pochern im Kopf / Schwindel / Engegefühl im Hals?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat man schon mal deine schilddrüsenwerte untersucht ? das wäre mal ein ganz wichtiger aspekt, denn bei einer überfunktion sind die geschilderten sympthome gleich. anhand einer blutuntersuchung lässt sich das ganz schnell feststellen, lass dich zu einem guten nukleararzt überweisen, das ist der spezialist für die schilddrüse - mach das ganz schnell. und googel das thema mal  : überfunktion schilddrüse +  hashimoto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiene24
28.11.2015, 10:02

Blutwerte sind top - Schilddrüse war alles im normalen Bereich. Die wird alle halbe Jahre kontrolliert

0

Ich kenne mich mit sowas nicht aus, tut mir aufrichtig leid. Aber viellecht geht es dir auch psychisch schlecht(depressionen etc)? Sowas kann halt enorme körperliche auswirkungen haben auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fiene24
28.11.2015, 10:00

Auch das wurde kontrolliert / das Burn Out kam auch zur Aussprache dennoch habe ich diese Symptome die ja auch körperlich iwo zu behandeln sein müssten.
Auch in UrlaubsTagen hatte ich diese Probleme. Nur ich kann mein Leben lang ja nicht - nicht arbeiten oder gar Medikamente nehmen

0

Was möchtest Du wissen?