Pochen/Stechen im Kopf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo crazyyLolaa Kann es vielleicht sein,das du ein wenig Krank bist ? Also hast du auch noch andere symtome ? Es kann aber auch sein, dass das ganz normale Kopfschmerzen sind, also zum Beispiel wegen zuviel stress, oder so . Oder bist du vielleicht irgendwo dagegengestoßen ? Dann kann es sein,dass du einen blaueb Fleeck bekommst, und es deswgeen pocht (; Aber geh doch am besten ma kurz zum arzt, nicht dass du krank bist, und sich dein zustand verschlechtert. ;) Denn der kann dir als einziger sagen, was wirklich los ist ! Und das nachschauen dauert auch nicht lange ;) Liebe Grüße

Das kann natürlich alles mögliche sein. Wahrscheinlich sind es nur Verspannungen oder so. Die können oft bis in den Kopf ziehen und auch Kopfweh verursachen. Wenn es aber nicht besser wird mit der zeit würde ich mal zum Arzt gehen.

Das könnte eine Art Migräne sein. Frag mich jetzt aber nicht welche... Das weiß ich leider nicht. Wenn es nicht weg geht würde ich einfach mal zum Arzt gehen.

Was möchtest Du wissen?