Pochender Schmerz im Zahnzwischenraum...wie lindern?

5 Antworten

Mit Zahnseide die Zwischenräume reinigen. Oder mit Interdentalbürstchen. Solltest Du keine Zahnseide haben (sollte aber jeder Mensch besitzen), dann versuche ganz vorsichtig mit einem Baumwollfaden dazwischen zu gehen. Das hilft aber nur, wenn Du Dir wirklich etwas eingebissen hast. Sonst mußt Du zum zahnärztl. Notdienst gehen.

Ich hab auch manchmal Zahnfleisch schmerzen aber bei mir hilft es wenn ich es kühle und nach ein zwei Tagen sind die wieder weg :)

Ziehen zwischen den Zähnen?! KRANK-.-

Hallo:) Seit gestern habe ich Fieber und Übelkeit. Und seit heute Mittag hab ich aufeinmal Zahnschmerzen zwischen den zwei Schneidezähnen im Unterkiefer bekommen. Es ist mehr so ein ziehender Schmerz und wenn ich etwas dazwischen stecke, Fingernagel oder so, ist es kurz ein bisschen besser. Wenn ich den Nagel allerdings wieder rausziehe, habe ich noch mehr Schmerzen. Was kann ich dagegen tun? Irgendwelche Hausmittel?

...zur Frage

Mandelentzündung, schmerzen lindern, hausmittel, Antibiotika

Hallo, ich habe sehr sehr schwere schluckbeschwerden und Halsschmerzen wir sind dann heute zum arzt gefahren ich habe Antibiotika verschrieben bekommen die ich drei mal täglich nehmen soll aber noch hilft es ja nicht, habe noch sehr schmerzen, hat jemand eine idee wie ich die schmerzen vielleicht zwischen den Einnahme zeiten etwas lindern kann?

...zur Frage

Wie fühlt sich pochen an hilfeee?

Undzwar wollte ich wissen wie sich pochender schmerz anfühlt bei zähnen oderso oder wie es sich generell anfühlt danke im vorraus.

...zur Frage

Was lindert wirksam die Schmerzen einer Zerrung?

Habt ihr eine Ahnung? Gibt es da ein gutes Hausmittel, dass die Schmerzen einer Zerrung lindern kann?

...zur Frage

Kiefer tut weh Zähne aber nicht?

Also mein linker Oberkiefer tut weh, es ist ein stetiger Schmerz, also nicht nur beim Kauen oder so. Meine Zähne tuen allerdings nicht weh. Also wenn ich drücke oder wenn ich zu beiße. Was könnte die Ursache sein? Weisheitszähne? Ich bin 15 könnte als theoretisch sein.
Danke im Voraus

...zur Frage

Hausmittel gegen Verbrennung?

Hallo, ich hab mich gerade an der hand verbrannt und suche hausmittel wie ich den schmerz lindern kann, hab leider gerade keine salben.

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?