Pochen und druck im Hinterkopf nach dem sport?

2 Antworten

Hallo. Wann treten denn die Kopfschmerzen sonst noch auf? Hast du denn allgemein Kopfschmerzen beim Sport? Es könnten vielleicht Verspannungen sein.

Ich bin kein Experte, such dir einen Arzt oder Therapeuten, die können dir eher helfen als ein User hier, der dich nicht sieht.

7

Zu welchem Arzt geht mann denn mit sowas?

0
21

Kannst ja erstmal zum Hausarzt, und wenn er dir nicht helfen kann wird er dich hoffentlich weiterleiten bzw. dir sagen wo du hingehen sollst.

1

Nacken- und Hinterkopfschmerzen + Übelkeit?

Ich hab starke Nackenschmerzen die auch in den Hinterkopf und in die Schläfen ziehen. Meine Ohren fühlen sich so an, als wären sie verstopft oder so ich höre alles viel lauter und meine Ohren pochen und rauschen. Dazu ist mir auch extrem schlecht und habe kein Hunger. Was könnte das sein?

...zur Frage

Pochen in Kopf und Nacken?

Ich habe eine Panikstörung und seitv ein paar Tagen nun dieses Pochen in Kopf und Nacken. Kann das wirklich davon kommen?

...zur Frage

Ich habe Druck an meinem Hinterkopf, und mein Nacken schmerzt was kann es sein?

Hallo liebe Leute,

Erstmal Schuldigung für den langen Text!

Habe seit ungefähr über 3 Wochen Druck an meinem Kopf. Alles hat angefangen mit einer Erkältung auf der Arbeit wo ich am nächsten Tag einen Druck Gefühl in meinem Kopf gespürt habe. War schon im KH ,aber dort meinten die es ist wohlmöglich eine "Nasennebelhöhl Entzündung ". MRT haben die im Krankenhaus nicht gemacht gehabt nur Blut abgenommen Blutdruck gemessen etc.

Nachdem ich im Krankenhaus war habe ich mir selbst Tabletten bei der Apotheke besorgt da wurden mir pflanzliche Tabletten gegen Nasennebenhöhlen gegeben.

Die Tabletten sind für 1 Woche gedacht gewesen habe gedacht das der Druck weg geht nachdem ich diese aufgebraucht habe, aber der Druck ist weiterhin.

Zudem muss ich dazu sagen das ich keine : Kopfschmerzen ,schwindelkeit etc. habe. Bin öfters müde weiß aber nicht ob das einfach von der Arbeit ist, ebenso bin ich etwas benommen und mein Auge zuckt manchmal Auch Rückenschmerzen habe ich momentan.

Gestern war ich bei meinem Hausarzt da wurde mir in den Augen geschaut und ein paar Untersuchungen gemacht wo nichts auffälliges war.

Am Anfang war der Druck im vorderen Stirn Bereich ,aber seit gestern spüre ich den Druck an meinem Linken Hinterkopf der bis in den Nacken geht. Es fühlt sich so an als ob irgendwie in meinem Nacken ein Nerv eingeklemmt ist.

Mein Hausarzt hat mir auch eine Überweisung für den MRT geschrieben wo ich einen Termin gemacht habe. Am Ende des Monats habe ich auch ein Termin beim Hals Nasen Ohren Arzt

Aber kann nicht abwarten deswegen schreibe ich hier mal, Vllt hat ja jemand eine Idee was es sein könnte weil hab ein wenig Angst..

Würde mich sehr freuen für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Druck und sehr starkes pochen im Kopf?

Hallo

seit ein paar wochen habe ich einen sehr straken druck und sehr strakes pochen im kopf (hinten) und wenn es auf tritt dann habe ich auch richtig schmerzen .....es wird immer stärker von mal zu mal........was meint Ihr was es sein könnte......

es sind nicht wie mit kopfschmerzen zu vergleichen

danke für eure antowrten

...zur Frage

Sehr starke Kopfschmerzen nach dem Mittagsschlaf?! Augen und Nacken tun auch sehr weh!

Hallo, jedesmal wenn ich Mittags ein wenig schlafe habe ich danach sehr starke Kopfschmerzen. Die Schmerzen kommen irgendwie vom Nacken bis hin zu den Augen. Woran könnte das liegen? Ich schlafe ca. 2-3Std. Also an Wassermangen wird es nicht liegen, weil ich viel Wasser zu mir nehme.

...zur Frage

Übergang Hinterkopf zum Nacken ist verkrampft, Bewegungen in die linke Richtung schmerzen, üben Druck aus. Auch ist mein Kopf/Hals ist etwas krumm. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?