Pochen nach weisheitszahn op?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mh, also dass es pocht ist normal! Du möchtest sicherlich wissen, was du gegen die Schmerzen tun kannst?! Versuch es mal von außen zu kühlen -> Kühlakku auf die Wange. Weiter kannst du versuchen, sofern ihr diese habt, auf Nelken zu kaufen! Diese haben eine schmerzlindernde Wirkung!

Alternativ kannst du noch mit Salbaitee deinen Mund ausspülen. Vielleicht hilft das auch!

Ansonsten kann dir nur dein/ein Zahnmediziner helfen!

Meine Schwester hat mit einem Weisheitszahn vier Wochen zu tun gehabt, das kann vorkommen. Medikamente können Dir zwar die Schmerzen wegboxen, dafür weißt Du aber auch nicht, ob alles ok ist oder ob Du ganz dringend noch mal zum Arzt müsstest, kann sich immerhin auch entzünden sowas. Erkundige Dich auf jeden Fall nach Zahnärzten am Urlaubsort!

Warum wartest du so lange an deiner stelle wäre ich heute schon zum Arzt.Das Pochen bedeutet das du eine Entzündung hast.

das pochen hat vor ein/zwei stunden erst angefangen, und da bekommst du keinen arzttermin mehr^^

0
@chrissie94

Dann würde ich aber morgen früh sofort zum Arzt gehen

0
@juweda

ja da bekomme ich ja die fäden raus, von daher.

0

Wie kann ich Schmerzen nach Kreuzband OP lindern?

Hallo, ich hatte vor 8 Tagen eine Kreuzband OP und habe Hämatome an der Wade, Kniekehle, hinterer Oberschenkel und Schwellungen/Einblutungen Knie abwärts. Sobald ich aufstehe und damit Blut in das bein läuft habe ich extreme Schmerzen. Weder das vom Arzt verschriebene Ibuprofen noch Tilidin helfen. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange die Schmerzen andauern? Bekomme 2x die Woche Lymphfdrainagen

...zur Frage

Wieso ist nach Weisheitszahn-OP eine Nachuntersuchung nötig?

Ich habe am Freitag zwei Weisheitszähne rausgeschnitten bekommen (oben und unten auf einer Seite) und soll morgen zur Nachuntersuchung kommen. Bei meinem ersten WZ, der mit auf der anderen Seite unten entfernt wurde, musste ich nur nach einer Woche zu meinem normalen Zahnarzt, zur Kontrolle. Ist das Routine, dass nach 2-3 Tagen nochmal darauf geguckt wird vom Kieferchirurgen? Danke im Voraus

...zur Frage

Ist leichtes Fieber normal nach der Weisheitszahn-Op?

Ich hab gestern morgen am 22.11.16 meine Weisheitszähne alle 4 unter Dämmerschlaf rausbekommen und hab heute abend leichts Fieber maximal 37.9 nicht mehr. Habe ohne Ibuprofen 400 kaum Schmerzen und habe auch kein Antibiotika bekommen. Bin mir nicht sicher, ob das eine Entzündung ist oder einfach nur vom Heilprozess oder von dem Eingriff kommt. Danke für alle die antworten !!

...zur Frage

Pochen nach Blinddarm Op?

Mein Blinddarm wurde am Donnerstag (heute ist Dienstag) mittels Laparoskopie entfernt. Seit ca. 2 bis 3 Tagen pocht es in meinem Brustkorb. Das pochen ist immer da ; außer wenn ich liege. Da es immer ist ; tippe ich darauf dass es mein Herzschlag ist. Das pochen ist laut ; selbst meine Mutter hört es. Es ist wie gluckerndes pochen.... kann das von der Luft kommen die in meinen Bauch gepumpt wurde? Ist das normal?

...zur Frage

Weisheitszahn op mit Dämmerschlaf erfahrung?

für mich ist es morgen soweit... alle 4 weisheitszähne müssen raus😧 ich konnte mich zwischen dämmerschlaf und örtlicher Betäubung entscheiden. Da ich ja so ein Schisser bin, habe ich Dämmerschlaf gewählt. Hat da jemand vielleicht Erfahrungen oder kann mit jemand sagen wie des dann abläuft?

(13 Jahre / w )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?