Pochen in der Scheide und danach keine Lust mehr?!

4 Antworten

Das ist völlig normal..nimm dir vor dich darauf einzulassen .. denk nicht viel dann wird es schon und die Lust bleibt..

Lass es trotzdem mal geschehen, auch wenn die Lust wieder weg ist. Ich hab auch immer ein starkes pochen wenn ich sehr erregt bin. Das ist soweit normal. Es ist nur ungewohnt für dich. Lass dich einfach mal darauf ein.

Eben das, ist mein Problem. Ich würde es gerne geschehen lassen, allerdings geht es nicht nachdem ich das Pochen da war. Danach kommen in meinem Kopf irgendwelche sinnfreien Gedanken und ich bin quasi nicht mehr bei der Sache.

0
@MausiMausi12345

Trotzdem einfach mal drauf einlassen. Anders wirst du das Problem nicht beheben, es ist ja psychisch.

1

lass dich einfach mal drauf ein und die lust wird kommen :-)

das will ich ja aber das Problem ist nachdem dieses Pochen da war habe ich keine Lust mehr und ich habe all möglichen Kram im Kopf

0

Kann ich die pille danach nehmen auch wenn ich mir nicht sicher bin?

Ich hatte heute analverkehr und wir hatten geschützt doch ich hatte das gefühl das das Kondom gerissen ist und ich hatte mal gelesen das Sperma einfach in die Scheide gelangen kann
(Ich bin noch Jungfrau) jetzt habe ich angst das ich schwanger sein könnte
Sollte ich bei der Apotheke die Pille danach holen oder lieber nicht
Und wenn ja ist ja nicht schlimm da ich mir selber nicht sicher bin ob Sperma in der scheide ist oder nicht

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

"Scheidenfurz" - Scheidenwind?

Wahrscheinlich hat fast jede Frau beim Sex schon mal die Erfahrung gemacht, dass aus der Scheide "Pupsgeräusche" kommen, was auch normal ist. Bei mir ist es nur so, dass die eingedrungene Luft oftmals erst nach einer halben Stunde oder sogar noch später wieder entweicht. Dies ist mir sehr unangenehm, da es nun mal dann so rüberkommt, als würde ich pupsen. Leider vergeht mir die Lust am sex langsam, weil ich das immer im Hinterkopf habe und ich mich dadurch nicht mehr entspannen kann. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Und habt ihr irgendwelche Tipps?

Schon mal danke :-)

...zur Frage

Abspritzen herauszögern, aber wie?

Ich frage mich wie ich das spritzen beim wichsen herauszögern kann, ohne aufzuhören? Beim Sex mit meiner Freundin kann ich auch nicht nach 5 Minuten sagen ich brauche ein bisschen Pause.

...zur Frage

Sperma schlucken, gefährlich oder nebenwirkungen?

Wie schlimm oder gefährlich ist das? Kann das folgen haben oder ist da nichts dran? Ist es normal das ich das nicht gerne schlucke?

...zur Frage

Jungfrau und ons?

Hallo, was haltet ihr von einem ons? Meine Freundin hat mich um Rat gebeten.. sie ist noch jungfrau, da es beziehungtechnisch nie so wirklich bei ihr geklappt hat..jedoch will sie endlich Sex haben, weil sie ein großes verlangen bzw Lust verspürt...meine freundin will es nicht so schnell wie möglich hinter sich bringen, sondern sie hat einfach ein großes verlangen danach. Nun ja sie hätte momentan die Möglichkeit mit jemanden zu schlafen..außerdem muss ich dazu sagen, dass sie nicht wirklich der Beziehungsmensch ist. Sie ist oft gern für sich. Deswegen sind auch die Beziehungen gescheitert

Was haltet ihr von solchen Sachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?