Pochen in den Fingern

1 Antwort

  • wenn du dich microverletzt hast, beispielsweise am nagelbett,nagelhaut, dann liesse sich mir dies erklären, nämlich wenn was reinkam, es dann schnell zuging, dann pocht es tut aber auch weh. dann wäre es mit rel. gr.wahrscheinlichkeit eine beginnende nagelbettentzündung, -bis nagelhaut-bett-eiterung, sog. PANARITIUM. im frühen stadium gute erfahrung mit kernseifenbad. später, wenn es schon drüber-"reif" ist, muss es aufgenschnitten,und fachgerecht verbunden werden. ist aber heutzutage nicht schlimm..

Zeitformen und Schlüsselworte?

Die Frage die ich gern geklärt hätte wäre folgende:

Ich schreibe derzeit ein Manuskript für einen Roman. Und dabei passiert es mir immer häufiger. Ich schreibe und schreibe und schreibe: bleibe dabei stets in der Vergangenheitsform. Und dann ist da dieses kleine Wort, das mich fuchsig macht:

"Wie gern würde ich mir mit John wieder einen durchziehen? Wir saßen jetzt schon fast ein Jahr ein und waren auch genau so lange nicht mehr stoned gewesen. Ich vermisste dieses Gefühl. Dennoch, mit der Zeichnung war ich zufrieden. Ich fläzte mich bäuchlings auf dem Stockbett und hielt das bekritzelte, lose Blatt Papier hinunter, um es John zu zeigen: "Hey, Alter...""

[...]

"Shit, das hatte mich sicherlich vor noch mehr Ärger bewahrt - das Herz schlug mir bis zum Hals. Ich konnte es ganz deutlich in den Ohren pochen hören. Doch ab diesem Zeitpunkt benahmen sich alle Insassen - selbst die provokanten Nazis - wie die zahmsten Schulmädchen. Niemand hier wollte sich das Recht verspielen, Besuch zu empfangen. Mein Kiefer hingegen zitterte. Angestrengt atmete ich aus, während die Stimme von Officer Marsh durch die Boxen kratzte."

Immer wieder. Ich bemühe mich, dass es mir nicht passiert, aber solche Worte schleichen sich ein. Und was ich mich frage: Sind sie "Gut" oder "Schlecht". Denn ich schreibe im Präteritum, dennoch schleichen sich Schlüsslworte ein, wie hier und jetzt, die doch ganz deutlich für das Präsens stehen. Wirkt der Text dadurch lebendiger oder ist es grammatikalisch einfach nur falsch? Ich habe so viel hin und her überlegt, dass ich mir selbst nicht mehr sicher bin.

Ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen ;)

...zur Frage

Komisches pochen nach Befriedigung?

Also kurz gesagt ich Rubel an meinem Kitzler (etwas hart) habe mega das geile Gefühle kurz vorm Orgasmus und dann pocht es im intim Bereich Becken Habe es auch sanft probiert leicht rubbeln oder Fingern hat den aber nicht zur kleinsten Erregung geführt

  1. Frage wieso kommt so ein unangenehmes pochen
  2. Frage wie kann ich anders zum Orgasmus kommen bei SB
...zur Frage

Was pocht beim puls?

Hallo

Ich wollte fragen was beim puls z.B.. am Handgelenk pocht

Bzw was ist im Handgelenk drin das da was pochen kann z.b. eine Klappe?

Kann mir das bitte erklären

Weil wenn nur das Blut durchfließt dann pocht das ja nicht einfach so ?

...zur Frage

Beim Sport über linker Augen braue ein pochen?

Also es ist so ich spiele Fußball und letztens ist mir beim warm machen aufgefallen das über meiner linken Augenbraue etwas pocht und dann habe ich halt hingepasst und es spürt sich wie eine Ader an! Sie pocht ganz schön doll und ich wollte wissen ob das gefährlich ist ?

...zur Frage

Pochen im Ohr!?! Was ist das?

Hey, ich versuche schon seit 2 Stunden zu schlafen, aber es geht nicht. Der Grund dafür ist dieses ständige Pochen in meinem Ohr. Weiß jemand was das sein könnte? Es pocht nicht wie mein Puls oder so, sondern alle paar Sekunden kommt in meinen Ohren 1-3x hintereinander dieses Pochgeräusch. Hilfe 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?