Pochen in den Fingern

1 Antwort

  • wenn du dich microverletzt hast, beispielsweise am nagelbett,nagelhaut, dann liesse sich mir dies erklären, nämlich wenn was reinkam, es dann schnell zuging, dann pocht es tut aber auch weh. dann wäre es mit rel. gr.wahrscheinlichkeit eine beginnende nagelbettentzündung, -bis nagelhaut-bett-eiterung, sog. PANARITIUM. im frühen stadium gute erfahrung mit kernseifenbad. später, wenn es schon drüber-"reif" ist, muss es aufgenschnitten,und fachgerecht verbunden werden. ist aber heutzutage nicht schlimm..

Subway Unverschämtheit

Hallo , seit kurzem hat die Subway Filiale 5 km entfernt von uns einen neuen Chef. Seit dem wird es dort von tag zu tag schlechter hab ich das Gefühl. Zuerst wurde der Preis für ein Schülermenü von 5,99 auf 6,99 angehoben. Dann wurde die Anzahl von Cookies im Menü von 2 auf 1 reduziert. Man bekommt nun keine Tabletts mehr . Dann bekommt man nur noch mit Schülerausweis ein Schülermenü obwohl man sehr klar als Schüler zu identifizieren ist. Man darf ab jetzt keine Getränke mehr nachfüllen. Hin und wieder sind die Sandwiches deutlich schmaler. Die Bedienung ist unfreundlich. Und heute wurde uns gesagt das wir uns weil wir Schüler wären in die Nähe der Theke setzten sollten damit sie uns beobachten könnten. Als ich fragte was das soll meinte der Verkäufer das hätten wir Schüler uns selbst zuzuschreiben. Meine Frage nun muss man all das hinnehmen? Und wenn nicht gibt es mittel und Wege auf die alten Zustände zu pochen?

...zur Frage

Komisches pochen nach Befriedigung?

Also kurz gesagt ich Rubel an meinem Kitzler (etwas hart) habe mega das geile Gefühle kurz vorm Orgasmus und dann pocht es im intim Bereich Becken Habe es auch sanft probiert leicht rubbeln oder Fingern hat den aber nicht zur kleinsten Erregung geführt

  1. Frage wieso kommt so ein unangenehmes pochen
  2. Frage wie kann ich anders zum Orgasmus kommen bei SB
...zur Frage

Was pocht beim puls?

Hallo

Ich wollte fragen was beim puls z.B.. am Handgelenk pocht

Bzw was ist im Handgelenk drin das da was pochen kann z.b. eine Klappe?

Kann mir das bitte erklären

Weil wenn nur das Blut durchfließt dann pocht das ja nicht einfach so ?

...zur Frage

Beim Sport über linker Augen braue ein pochen?

Also es ist so ich spiele Fußball und letztens ist mir beim warm machen aufgefallen das über meiner linken Augenbraue etwas pocht und dann habe ich halt hingepasst und es spürt sich wie eine Ader an! Sie pocht ganz schön doll und ich wollte wissen ob das gefährlich ist ?

...zur Frage

Pochen im Ohr!?! Was ist das?

Hey, ich versuche schon seit 2 Stunden zu schlafen, aber es geht nicht. Der Grund dafür ist dieses ständige Pochen in meinem Ohr. Weiß jemand was das sein könnte? Es pocht nicht wie mein Puls oder so, sondern alle paar Sekunden kommt in meinen Ohren 1-3x hintereinander dieses Pochgeräusch. Hilfe 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?