Pochen im rachen?

1 Antwort

Eine Entzündung oder Erkältung, welche bald sich noch bemerkbarer machen wird mit Husten. Es könnte auch eine einfache Infektion im Rachen sein.

Mir fällt ein auch hoher Blutdruck, weil die Halsschlagader dann pumpt.

Sind noch weitere Anzeichen zu merken?

können Insekten durch die Augenhöhle in den Körper gelangen (Rachen/Nasenberreich)?

Ist dies möglich?

...zur Frage

Knie pocht hilfe?

Ich sitze ganz normal und plötzlich fängt es links vom Knie an zu pochen, diese Haut pocht einfach als wäre da etwas lebendiges drinnen ich hab mich so erschrocken, jetzt ist es vorbei aber was zum .. war das??

...zur Frage

Höre mein Herz stark pochen?

Ich fühle seit 2 Tagen mein Herz oft stark pochen Und hab angst das es was schlimmes sein könnte kann nachts auch nicht schlafen weil ich es pochen höre habe mein Blutdruck gemessen er beträgt 117 mein Puls im Ruhezustand ist 65 und mein Herz schlägt 60 bis 90 pro Minute vor 3 Stunden schlug es zb 86 pro Minute und es pocht auch stark ich höre es die ganze zeit muss ich mir sorgen machen? :( ich steigere mich bei sowas leider immer sehr rein in die Sache und ich spüre es auch stark am Körper wie es pocht/schlägt was ist da los ist das normal ?

...zur Frage

Starkes pochen an der Stirn. Gründe?

Hi. Ich hab seit heute vormittag die ganze Zeit ein pochen an der Stirn ist. Mal stark mal weniger stark. Wenn es stark ist kann man es auch ganz leicht sehen. Kopfschmerzen habe ich keine. Ist es bedenklich ? Was kann ein Grund dafür sein?

...zur Frage

Mundgerucht im Rachen?

Ich habe seid einer Woche ein Geruch im Rachen.

Ich rieche den Geruch in der Nase und im Mund und habe schon alles probiert (Mundspülung usw.)

Kann mir einer bitte helfen?

...zur Frage

Auge zuckt und pocht?

Hallo, Seit 2 Wochen wenn ich am Computer spielen bin zuckt und pocht mein Auge ganz unangenehm für 10-20 Sekunden hört dann wieder auf und kommt dann nach ein paar Minuten wieder. Aber nach einer Zeit hört es auf. Was könnte das zucken und pochen bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?