Pochen im Ohr, normal?

4 Antworten

Ja es ist völlig normal. 

Ein Wunder, dass noch kein Witzbold darauf geantwortet hat. 

Das Ohr hört auch schon ganz feine Geräusche, die Ohrmuschel wirkt als Verstärker, wenn du sie gegen das Sofa lehnst.  

Tut mir leid für die vielen Fragen, aber ist es auch normal das man den Pulsschlag auf den Schläfen spürt wenn man den Finger fest draufdrückt? Würde mich mal interessieren, da ich eh schon so ein ängstlicher Mensch bin.

klar ist das normal, ich höre das immer Abends im Bett mit dem Kopf/Ohr auf de Kopfkissen, weil es dann ruhig ist. 

Wenn du dein Ohr an eine Muschel hältst, hörst du auch dein Blut rauschen und nicht das Meer. 

Pochen im rechten Ohr manchmal?

Hallo zusammen, Ich habe folgendendes Problem: Seit ca 1 Monat hab ich manchmal so ein Pochen im rechten Ohr. Es hört sich an wie mein Puls. Meistens ist es wenn ich gähne und mich strecke. Nach einer halben Stunde ist es meist wieder weg... Kann man sowas behandeln?

...zur Frage

Wie lange sind Nachwirkungen von einer Vollnarkose noch normal?

Ich wurde am Freitag erneut unter Vollnarkose operiert und kämpfe heute immer noch mit starker Müdigkeit. Außerdem habe ich weder ein Hunger- noch Durstgefühl, friere und der Blutdruck und Puls ist ziemlich niedrig (RR 74/42, P 38)

Natürlich weiß ich, dass ich mit Medikamente so vollgepumpt bin dass es dies noch begünstigt, aber so habe ich mich noch nie nach einer OP gefühlt...

Frage mich jetzt die ganze Zeit ob dies noch von der Narkose her kommen könnte oder es etwas anderes ist...

Wie lange kann es Dauern bis der Körper das Narkosemittel abbaut?

...zur Frage

Pulsschlag im Ohr?normal?

immer wenn ich mich aufs Ohr lege oder die Hand vor mein Ohr halt höre ich meinen Puls(Herzschlag).Das stört mich sehr beim schlafen! Wollte fragen ob das normal ist und es ähnliche auch so geht

...zur Frage

Pochen im Linken Ohr beim Musik hören?

Hallo zusammen Ich habe seit paar Tagen manchmal so ein komisches Pochen im ohr es kommt immer nur dann wenn ich mit Kopfhörern Musik gehört habe aber seit heute Morgen auch wenn ich normal mit dem Handy musik höre. Das Pochen ist nur im Linken ohr und ich hatte es schonmal und ich habe den verdacht das es immer kommt wenn ich oft mit Kopfhörern Musik höre oder sehr laute aber wann kann man dagegen machen? Und was ist das? Es ist ziemlich nervig beim Musik hören.

Danke schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Tinnitus und Puls pochen am Ohr?

Ich habe nicht nur Tinnitus sondern höre auch oft mein Puls pochen am rechten Ohr.. Kennt ihr das .?

...zur Frage

Pochen im Ohr!?! Was ist das?

Hey, ich versuche schon seit 2 Stunden zu schlafen, aber es geht nicht. Der Grund dafür ist dieses ständige Pochen in meinem Ohr. Weiß jemand was das sein könnte? Es pocht nicht wie mein Puls oder so, sondern alle paar Sekunden kommt in meinen Ohren 1-3x hintereinander dieses Pochgeräusch. Hilfe 😩

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?