Pochen im Kopf nach Paintball?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

80% der Kopfschmerzen in Alltag oder nach solchen anstrengungen kommen von zu wenig Flüssigkeit im Körper. Wenn du dazu noch stark schwitzt brauchst du umso mehr Wasser/Flüssigkeit die du deinem Körper zuführst.

Ich denke das ist ganz normal und hat nichts mit den treffern zu tun ;)

Zumal wenn ihr in Deutschland gespieltz habt eh nur mit maximal 214 fps spielen dürft. Der weltweite standard liegt bei 300 fps - das sind fast doppelt so viel Joule an Aufprallenergie.

Wenn es beim Paintball so leicht Gehirnerschütterungen gäbe, müssten die Mashalls an einem Ligaspieltag aber einige Spieler vom Feld tragen :D


Eine Gehirnerschütterung halte ich eher für unwahrscheinlich, dafür reicht die Energie eines Paintballs eigentlich nicht aus. Wäre das anders, hätten ich und viele, viele Kollegen vermutlich schon Gehirnerschütterungen im 3-stelligen Bereich zu beklagen ;-)

Ich vermute, dass du dich schlicht überanstrengt hast, trinke viel und lass es heute ein wenig ruhiger angehen.

des könnte alles zusammenspiele... die treffer am kopf, die allergie und zu wenig flüssigkeit... sollte aber heute besser werden ansonsten mal zum arzt...