Pochen im Hoden

4 Antworten

Nur der Artzt kann dir wirklich sagen was du hast, einfach mal hinfahren.

So oft eine Hodentrosion ist merkwürdig.Es werden ja die eier fest angenäht.Mein Sohn hatte das im Alter von 9 Jahren.Uns wurde gesagt das es zwar noch mal passieren könnte aber das daß sehr selten vorkommt.Du weißt doch das so Tierische Schmerzen sind die man kaum aushält,Ab zum Arzt bei der Diagnose werden die dich schon Vorziehen.

Also bei 1 von den 4 OP's konnte halt nicht festgestellt werden ob es eine Verdrehung ist oder nicht, darum wurde aufgemacht und nach geschaut wo festgestellt wurde das es fast wieder zur einer Verdrehung gekommen ist. Die mal habe ich ja andere Beschwerden als die anderen male, weil es ja nicht Scherzen tut sondern einfach nur unangenehm is.

MFG

0
@Relentless2012

Ja hatte ich auch so verstanden,bloß bei dir kann das pochen ja schon eine Vorstufe sein.Wie du ja bestimmt weißt kann das zur Unfruchtbarkeit führen.Gute Besserung

0
@Atrep

Also, ich war heute beim Urologen und er meinte da ist nix... Also kann ich damit leben das mein Hoden die ganze zeit Zuck und das es ziemlich unangenehm is :/

0

Da stimme ich mal zu. Ganz ehrlich...Geh zum Arzt. Falls du zur Zeit kein Vertrauen zu deinem üblichen Arzt hast, lass dich von einem anderen Arzt behandeln / beraten. Das Internet ist meiner Meinung nach nicht gut für ärztliche Diagnosen geeignet. Naja, viel glück mit deinen Hoden.

Hodentorsion oder nicht?

Hallo Allerseits,

M/15

als ich zuhause ankam bekamm ich hodenschmerzen die ziemlich stark waren und bis zum unterleib giengen. Ich habe paar minuten gekühlt. Jetzt ist es deutlich besser. Könnte es eine Hodentorsion sein? Ich hab gelesen dass man bei sowas schnell reagieren soll. Das macht mich etwas ängstlich. Also.... Hodentorsion?

...zur Frage

Habe ich eine Hodentorsion?

Hey,

Ich habe vor ca. 2 stunden fußball gespielt und wo ich zuhause angekommen bin habe ich normale schmerzen im linken hoden, der hoden tut auch weh wenn ich anhebe als ob ich ein stich bekomme und tut auch schon gut weh wenn ich drauf drücke, es ist auch leicht angeschwollen die schmerzen habe ich ca. seit 1 stunde und ich zitterre auch weiß nicht ob das vor angst oder wegen der hoden torsion ist hilfe ! soll ich zum doc ? und wenn ja muss ich zum krankenhaus oder wo kann man in dieser uhrzeit einen urologen finden ?

...zur Frage

einseitige hodentorsion?

Wird msn unbehandelt für immer unfruchtbar oder nur der betroffene hoden ?? Weil ein hoden reicht ja für Kinder zeugen

...zur Frage

Leichte Hodentorsion?

Hallo Leute, Ich habe seit gestern Abend leichte Hodenschmerzen beim raufdrücken. Ich habe da mal ein bisschen rumgewühlt und mir ist aufgefallen das diese Fäden die am Hoden sind und nach oben in den Körper führen Strammer sind als die auf der anderen Seite. Soweit ich weiß hat man bei einer Hodentorsion höllische schmerzen und der Hoden stirbt nach 4-6 Stunden ab. Meine Frage ist ob es vielleicht auch eine leichte Hodenverdrehung ist, gibt es so etwas? Ich denke mal ne Hodentorsion kann ich ausschliessen, aber es kann ja sein das sich der Hoden nur halb gedreht hat, und daher das "Bändchen oder Fäden" strammer ist. Ist sowas möglich?

...zur Frage

Hodentorsion wann wieder SB

Wann darf ich mich wieder SB also ich wurde vor 10Tage operiert und beide hoden wurden fixiert. Ich habe keine Schmerzen mehr aber der linke hoden ist noch etwas angeschwollen deswegen meine frage wie lange soll ich warten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?