Pochen im Bein..was ist das?

1 Antwort

wenn eine stelle egal welche pocht heißt es sie ist entspannt deine Muskeln entspannen sich hat mir jedenfalls mein Vater so erklärt

ok.. ist ziemlich unheimlich :D

0

fand ich am Anfang auch :D aber man gewöhnt sich dran

0

Pochen im Ohr nach einer Mittelohrentzündung...

Also ich hatte jetzt vor 4 tagen starke schmerzen wegen einer mitterohrentzündung, die zwar mittlerweile verschwunden sind aber jetzt habe ich ein permanentes pochen im rechten Ohr, das mich so nervt...außerdem höre ich immer schlechter( viel dumpfer oder so), was mir Angst macht, dass ich irgendwie jetzt ganz taub werde oder so ...

...zur Frage

Dauerhaftes pochen im Ohr?

Es ist wie das Trommeln bei einem Indianer Tanz, dass ich seid stunden in einem Ohr habe, es ist schneller und unabhängig von meinem Puls. Musik Hören macht es besser, also das ich es nicht höre, es bleibt aber leider...
Hilfe was ist das und was kann ich tun

...zur Frage

Warum wird mir plötzlich schwarz vor Augen?

Ich habe ein Problem:Meistens,wenn ich schnell aufstehe,wird mir plötzlich schwindelig und dann fängt es an,in meinen Ohren zu pochen und ich fühle im Kopf so eine...innere Hitze(aber nichts total unangenehmes,sondern so,als würde ich in ziemlich warmes Wasser tauchen).Dann habe ich immer das Verlangen,einfach umzukippen und nicht mehr aufzustehen.Ein paar mal dachte ich,so fühlt es sich an,wenn man in Ohnmacht fällt.Plötzlich dreht sich einfach alles und dann lass ich mich nach hinten kippen,immer auf etwas weiches;)Das Pochen wird zwar lauter und mir plötzlich wird auch schlecht ,aber zumindest kann ich dann immer wieder klar sehen.Nach ungefähr 2min. ist dann auch alles vorbei,doch ich bekomme es langsam mit der Angst zu tun...bin unter 18,was soll ich tun?

...zur Frage

Komisches zucken oder pochen?

Ich habe ab und an mal irgendwie so ein pochen am Körper, es kommt egal wo ob es am Oberschenkel, Oberarm , Saiten sind ganz egal es kommt einfach manchmal und ich weiß nicht wieso. Oder genau auch mit dem zucken, es ist schwer zu beschreiben , aber so wenn ich meine nase hoch ziehe dann fängt es auf einmal an zu zucken bis es dann sogar leicht verkrampft. Es kommt aber nur wenn ich es will also wenn ich es gezielt auslösen bzw die Bewegung mache nicht so wie mit dem pochen. Genau so was mit dem zucken haben ich auch an der Hand wenn ich mein Mittel Finger einziehen und die anderen Finger gestreckt lasse zuckt der Mittelfinger komplett und ich weiß nicht von wo das kommt. Klar soll ich zum Arzt gehen und das werde ich auch machen aber vieleicht hatte einer von euch ja mal ähnliche Probleme und kann mir da weiterhelfen.

...zur Frage

Wieso schwitzt man so extrem auf Venlafaxin und nur bei Bewegung?

Hi, ich nehme Venlafaxin seit 6 Monaten, jetzt, wo es wärmer ist, schwitze ich extrem v.a. im Gesicht, was seeehr unangenehm und auch irgendwie kontrainduzierend zur Wirkung ist..

Weiß jemand wieso man so stark schwitzt? Der Antrieb ist ja gesteigert.. Kann es sein dass ich mich schneller bewege? Wenn ich mich ganz langsam bewege (wenn ich still sitze schwitze ich nicht), schwitze ich weniger.. Aber ich kann ja auch nicht in Zeitlupe mit anderen interagieren..

...zur Frage

Finger tut beim Stilllassen und beim Bewegen weh, ist aber nicht angeschwollen, was könnte das sein?

Der linke Ringfinger tut mir weh wenn ich ihn still lasse und wenn ich ihn bewege noch mehr. Das Einknicken zum Handballen hin ist extrem schmerzhaft, sowie das Strecken in die andere Richtung. Ich weiß nicht mehr genau, was ich gemacht haben könnte, denn der Finger tut seit gestern Abend weh und Ibuprofen Creme hat nicht geholfen. Vielleicht hab ich den Finger umgeknickt, aber ich wüsste nur noch, dass ich mir dort ein Splitter reingekommen ist. Im Moment kann ich ihn fast gar nicht bewegen, weil es zu schmerzhaft ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?